Anzeige

Adventkonzert des Musikvereins Reisensburg zusammen mit Organist Martin Gollmitzer

Wann? 19.12.2010 18:30 Uhr

Wo? St. Sixtus Kirche, Georg-Lacher-Straße, 89312 Günzburg DEauf Karte anzeigen
Günzburg: St. Sixtus Kirche | Der Musikverein Reisensburg veranstaltet am 4. Adventsonntag, 19. Dezember 2010, um 18:30 Uhr, sein traditionelles Adventskonzert in der St.-Sixtus-Kirche in Reisensburg. Eine Besonderheit bietet der Abend diesmal, da zum 50. Geburtstag der Kirchenorgel auch Organist Martin Gollmitzer mit zwei Solostücken die Zuhörer in adventliche Stimmung versetzen wird. Außerdem werden auch kombinierte Stücke der Orgel zusammen mit der Musikkapelle sowie Saxophon und Querflöten zu hören sein. Der Fanclub des Musikvereins bietet nach dem Konzert auf dem Platz vor der Kirche vorweihnachtliche Leckereien an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.