Anzeige

2. Internationaler Kongress über Geistiges Heilen und Medialität am 04.08.2012 in Günzburg

Wann? 04.08.2012 10:00 Uhr bis 04.08.2012 18:00 Uhr

Wo? Forum am Hofgarten, Jahnstraße 2, 89312 Günzburg DEauf Karte anzeigen
2. Internationaler Kongress über Geistiges Heilen, Geistheilung und Medialität am 04.08.2012 in Günzburg
Günzburg: Forum am Hofgarten | Nach dem großen Erfolg in 2011 - die Halle in Aystetten bei Augsburg war ausverkauft - veranstaltet Organisator Stephan Petrowitsch nun zum zweiten Mal unter dem Titel "Im göttlichen Licht" einen Kongress für Geistiges Heilen und Medialität. Diesmal findet dieser Kongress am 04.08.2012 von 10 bis 18 Uhr im Forum am Hofgarten in Günzburg zwischen Augsburg und Ulm statt.

Die vier international bekannten Referenten Armin Mattich, Andrea Dinkel, Laurens Storms und Roland Wäschle, die schon 2011 dabei waren, gestalten auch im August 2012 wieder diesen besonderen Tag. Ihre Themen - Tiefenmeditation, Mediale Botschaften, Aktivierung der Kundalini-Energie, Befreiung von akuten Schmerzen, gemeinsame Heilsession (Geistige Heilung) - werden diesen Tag wieder zu einem unvergeßlichen Erlebnis für alle Teilnehmer machen, davon ist Veranstalter Stephan Petrowitsch überzeugt.

"Diesmal werden wir direkt daran anschließend ein zwei-Tages-Seminar mit Roland Wäschle zum Thema 'Anhebung der Vitalität, Medialität und spiritueller Erfahrungen' in der Gemeindehalle Aystetten bei Augsburg veranstalten", so Stephan Petrowitsch. "Auf diese Weise können Teilnehmer beider Veranstaltungen die Energie des Kongresstages mitnehmen, und Roland kann mit den Teilnehmern seines Seminars gleich auf einer viel höheren Ebene einsteigen, was den Effekt dieses Seminars sicherlich deutlich verstärken wird. Ich freue mich jedenfalls, viele neue Menschen zu diesem Kongress und vielleicht auch dem Seminar begrüßen zu können, und so dazu beizutragen, dass mehr Menschen zu dem Kontakt mit ihrer eigenen Seele und mit Gott geführt werden."

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter folgender Internet-Adresse: www.event-im-goettlichen-licht.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.