Anzeige

Rund 50 Aussteller bei der Günzburger Immotionale-Mehr als 50 Aussteller- Ein Bilderrundgang

Der Günzburger OB Gerhard Jauernig hat die Immotionale im Forum am Hofgarten eröffnet
Oberbürgermeister Gerhard Jauernig eröffnete im Günzburger Forum am Hofgarten die Günzburger Immotionale. Der Oberbürgermeister lobte die Ausstellungsmacher der Ulmer Messegesellschaft, und machte deutlich, wie wichtig die Messe für die Stadt ist.
Mehr als 50 Aussteller aus Handel Handwerk und Industrie stellten ihre Angebote den Besuchern vor. Aber auch verschiedene Banken sowie andere Unternehmen boten ihre Produkte und Informationen feil. Die Messe war restlos ausgebucht. Wir haben einen Bilderrundgang duch die Messe gemacht.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 18.10.2014
myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 07.01.2015
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.