Anzeige

Matinee in Birkenried am 3. Februar ab 14 Uhr mit Sascha Santorineos: Leidenschaftliche Lieder über Liebe, Träume und das Leben

Wann? 03.02.2013 14:00 Uhr

Wo? Kulturgewächshaus Birkenried, 89312 Günzburg DEauf Karte anzeigen
Günzburg: Kulturgewächshaus Birkenried | In der Reihe "Matinee in der Galerie" stellt das Kulturgewächshaus Birkenried auch Einzelkünstler und Solisten vor, die ein neues Publikum suchen. Am Sonntag, 3. Februar ab 14 Uhr, präsentiert Sascha Santorineos, Singer-Songwriter aus Schorndorf, instrumentiert mit Gitarre und Mundharmonika mit seinen deutschen Songs eine Hommage an eine Welt, wie sie sein könnte, sollte, und nur leider selten in Realität ist. Mit seiner jugendlich wachen Stimme sucht er in seinen gefühlvollen Songs Antworten zu den existenziellen Grundfragen: „Wer und wo bin ich?“ Ausdruck zu geben.

Mit sanfter Artikulation zwischen den Liedern, bringt er seine Gedankenlandschaft voller Träumereien und Liebe unter die Menschen. Darin mag auch der besondere Reiz der Atmosphäre bei seinen Auftritten liegen: Die Ideen von Saschas Gedanken springen meist sanft auf sein Publikum über, das sich gerne berührt und nachdenklich an die Hand nehmen lässt.
Der Eintritt ist frei, es wird für den Künstler gesammelt.

Das Kulturgewächshaus liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika. Zur Matinee bei gemütlicher Kaminofenatmosphäre gibt es Kaffee und Kuchen sowie kalte Getränke. Alle Galerien mit unterschiedlichen Ausstellungen sind für die Gäste geöffnet und der großzügige Skulpturenpark lädt zu einem ausführlichen Winterspaziergang ein.

Infos unter www.birkenried.de Kontakt info@birkenried.de oder 08221-24208
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.