Anzeige

Landkreis Günzburg wird zum Fernsehdrehort- RTL2 dreht den Trödeltrupp im Landkreis Günzburg

Mauro& Sükrü standen während der Dreharbeiten kurz für ein Foto zur Verfügung.

Noch bis zum morgigen Samstag steht der Landkreis Günzburg im Mittelpunkt
der Fernsehproduktionsgesellschaft Good Times. Die Gesellschaft zeigt sich unter anderem für die Produktion des RTL 2 Trödeltrupps verantwortlich.

Seit drei Tagen steht der Landkreis Günzburg im Mittelpunkt von zwei Kamerateams. Der Grund ist die Produktion des RTL " Trödeltrupps". Unter anderem wurde im Bella Vita in Günzburg gedreht.
Viele Interessenten fanden den Weg nach Kötz. Dort wurde extra ein Flohmarkt mit der Familie organisiert. Viele nutzen die Gelegenheit, sich mit Otto, Mauro und Sükrü fotografieren zu lassen und Autogramme zu holen, oder einfach nur die drei Live zu erleben. Wann die Sendung ausgestrahlt wird, konnte eine Sprecherin der Produktionsfirma auf Anfrage nicht sagen." Viele Kauften aber auch und verhandelten mit den dreien und der Familie. Die Ausstrahlung, so die Sprecherin, kann bis zu einem Jahr dauern". Den Fans machte das nichts, sie erlebten einen tollen Nachmittag in Kötz.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.