Anzeige

Kunterbunter Frühling auf dem Wochenmarkt Blumen-Aktion am 26. April

Blumenangebot bei Blumen Schmid (Foto: Tina Maria Dorow/ Stadt Leipheim)
. Nicht nur in der Natur erfreuen uns frisches Grün und zarte Blüten, auch auf dem Leipheimer Wochenmarkt wird es am 26. April bunt.
Der lange, kalte Winter sollte spätestens am Freitag, den 26. April vorbei sein. Dann ist nämlich Blumen Schmid von 8 bis 12.30 Uhr zu Gast auf dem Leipheimer Wochenmarkt.


Die ersten Blumen wie Krokusse oder Schneeglöckchen sollten zwar zu diesem Zeitpunkt schon so manchen Garten verschönert haben, Ende April können Hobbygärtner aber erst so richtig loslegen. Die Zier- und Nutzgärten müssen auf die neue Pflanzsaison vorbereitet werden und der eine oder andere frühlingshafte Farbtupfer kann zusätzlich gepflanzt werden, um die Zeit bis zu den Sommerblühern zu überbrücken.

Mitbringen werden die Blumen-Profis aus der Günzburger Straße jede Menge Frühlingsblüher, spezielle Marktangebote sowie Tipps und Tricks für all jene, die nicht auf den Sommer warten wollen, um sich an frischen Farben im Garten, auf dem Balkon oder auch im Wohnzimmer zu erfreuen.

Im frisch bepflanzten Garten oder auf dem Balkon lässt sich dann auch schon wunderbar der Grill anfeuern. Passend dazu haben auch die Marktstände ihre Angebote angepasst. Zu kaufen gibt es von der Vorspeise und Beilage bis zum Grillgut so gut wie alles: Raffinierte Grillspieße und zahlreiche Würste am Metzgerstand, bunte Salate und Radieschen beim Gemüsehändler, Holzofenbrot am Brotstand oder würziger Käse und verschiedene Frischkäse-Aufstriche am Käsestand.



Foto: Blu
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
72.312
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 25.04.2019 | 09:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.