Anzeige

Juso TraumBaum - STELLWERK nimmt wieder teil

Das Foto zeigt von links: Maria Granz (STELLWERK), Inge Schmidt (Leitung STELLWERK), Lukas Denk (1. Vorsitzender Juso-AG Günzburg), Franziska Kränzle (2. Vorsitzende Juso-AG Günzburg).
Auch in diesem Jahr nahm das Freiwilligenzentrum STELLWERK wieder am "Juso TraumBaum" der Juso-Arbeitsgemeinschaft Günzburg teil.

Die Organisatoren der Weihnachtsaktion „Juso TraumBaum“ überreichten dem Freiwilligenzentrum am 21. Dezember 2016 die "Zeit-Geschenke", die im Rahmen dieser Aktion von Bürgerinnen und Bürgern in Günzburg gespendet wurden. In diesem Jahr haben sich 8 Bürger bereit erklärt, sich bei der Nachbarschaftshilfe zu engagieren und Zeit zu verschenken: Vorlesen, einkaufen oder Begleitung zum Friedhof.

Vielen Dank an die Juso-Arbeitsgemeinschaft Günzburg für diese tolle Idee!

Hier noch ein paar Infos zur Aktion: Die Juso-Arbeitsgemeinschaft Günzburg veranstaltete in der Vorweihnachtszeit zum zweiten Mal die Weihnachtsaktion „Juso TraumBaum“. In Günzburger Geschäften standen Weihnachtsbäume mit Wünschen sozialer Einrichtungen, die jeder Bürger erfüllen konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.