Anzeige

Jubiläumsmärkte mit zahlreichen Überraschungen in der Günzburger Jahnhalle

Günzburg: Jahnhalle Günzburg | 10. Frauensachenflohmarkt und 5. Markt von Kind zu Kind

Dieses Mal startet das Marktwochenende in der Günzburger Jahnhalle erstmals mit dem Frauenmarkt am Samstag den 13.10.2012 und geht am Sonntag den 14.10. mit dem Kindermarkt weiter.
Die Günzburger Frauen und natürlich auch alle aus dem Umland haben beim Jubiläumsshopping dieses Mal den Abend für sich. Von 18.00 bis 22.00 Uhr kann nach Belieben gebummelt und eingekauft werden. Damit es richtig gemütlich wird, gibt es Cocktails und Fingerfood an der Bar. Wer auf sein gewohntes Kuchenpaket vom Jahnhallenverein nicht verzichten möchte, kann das natürlich auch schon für Sonntag mit nach Hause nehmen.
Zusätzlich zu einer riesigen Auswahl an Damenkleidung und Accessoires gibt es dieses Mal auch Fotoshooting bei guter Laune, Kosmetik und einiges mehr. Es lohnt sich also, etwas mehr Zeit einzuplanen. Auch junge Damen ab Größe 152 kommen an diesem Abend auf ihre Kosten. An der Kasse wartet auf jede Einkäuferin eine kleine Überraschung.
Selbstverständlich kann wieder alles probiert werden, dieses Mal mit doppelt großer Umkleide!
Für Babys, Kinder und junge Herren und Mädchen bis Größe 152 bietet der Kinderflohmarkt am Sonntag den 14.10. von 15 bis 17 Uhr reichlich Auswahl. Die Ware ist nach Größen sortiert, was den Großeinkauf mächtig erleichtert! Hier gibt es auch einen Spielzeug-, Bücher-, Fahrzeug- und Allerleimarkt auf dem sicherlich zahlreiche Schnäppchen zu finden sind. Auch mit Kinderwagen, Babyschale und anderen nützlichen Dingen ist hier zu rechnen.
Da sich die Ecke mit Schwangerschaftsmode bewährt hat, gibt es diese wieder zusammen mit dem Kindermarkt am Sonntag. Selbstverständlich kann auch hier probiert werden.
Wer nach all dem Einkaufen und Anprobieren am Sonntag hungrig oder durstig geworden ist, kann sich in der Cafeteria des Jahnhallenvereins bei Kaffee und Kuchen oder kalten Getränken stärken. Dort gibt es Kuchen auch zum mitnehmen. Dem Förderverein Günzburger Jahnhalle kommt auch der Erlös beider Märkte zu Gute.
Bitte beachten Sie: Verkauf ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Ab 15. September unter: www.frauensachenflohmarkt.de oder www.vonkindzukind.com
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 22.09.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.