Anzeige

Jetzt noch für den nächsten „günzburger“ beitragen!

Beteiligt euch an den Planungen für den nächsten "günzburger", der am 17. Juni erscheinen wird
Die Planungen für die Juni-Ausgabe des „günzburgers“ gehen in die heiße Phase! Wenn ihr noch etwas beitragen wollt, solltet ihr euch sputen, denn am 7. Juni ist wieder Redaktionsschluss. Urlaubsbedingt bin ich jedoch über das frühere Einstellen der Beiträge sehr dankbar! Der nächste „günzburger“ erscheint dann am 17. Juni.

Leipheim

Diesmal werfen wir einen Blick nach Leipheim und suchen dafür noch Beiträge!

Wohnoase

Vielleicht habt ihr unser neuestes Projekt, unser Ratgebermagazin zu den Themen Bauen, Wohnen und Garten, schon entdeckt? Online findet ihr „Wohnoase“ hier und auch in Günzburg könnt ihr es euch an einigen Auslagestellen kostenlos mitnehmen. Wie gefällt euch „Wohnoase“? Wir freuen uns über eure Rückmeldung!

Bayerische Rezepte gesucht!

Anfang Juli soll „Leckerbissen“ erscheinen - unser erstes Rezeptmagazin! Dazu suchen wir eure Rezepte zu bayerischen Schmakerln. Egal ob gekocht oder gebacken, Vorspeise, Hauptgericht oder Nachtisch - wir sind sehr auf eure Rezepte und Bilder gespannt. Mehr dazu in unserem Aufruf.

Wie hat euch die Mai-Ausgabe gefallen?

Eure Meinung interessiert uns! Schreibt uns eure Meinung zur letzten Ausgabe des „günzburgers“ entweder als Kommentar zu diesem Beitrag oder per interner Nachricht. Außerdem könnt ihr ab sofort den „günzburger“ auch als Online-PDF ansehen und herunterladen. Wir findet ihr das?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.