Anzeige

Deutschrocklegende Udo Lindenberg malt Exclusiv für die Glücksnasen- Selbstportrait des Panikpräsidenten wird für den Tierschutzverein Glücksnasen versteigert-Link zur Auktion im Bericht

Ein selbstgemaltes Selbstportrait von Rocklegende Udo Lindenberg wird für den Tierschutzverein Glücksnasen versteigert (Foto: Privat)

Er ist aus der deutschen Rockmusik nicht mehr wegzudenken. Erst im vergangenen Jahr hat die deutsche Musiklegende die großen Hallen und Arenen restlos ausverkauft.

Das Udo Lindenberg nicht nur Musik macht ist hinreichend bekannt. Der gebürtige Westfale hat eine Stiftung gegründet.Mit dieser Stiftung engagiert er sich Kulturpolitisch. Doch das ist nicht alles. Der " Panik Präsident" hat ein besonders großes Herz für die Tiere.2013 hat Lindenberg durch Versteigerungen verschiedener Raritäten drei verschiedene Vereine mit 25.000 € unterstützt.Und er malt mit Leidenschaft
Für den Tierschutzverein " Glücksnasen" hat Udo Lindenberg eine Exclusives Selbstportrait gezeichnet:Die Zeichnung wird in DINA 3 Zur Versteigerung kommen.

HIER GEHT ES ZU EINEM WEITEREN BERICHT ÜBER HANDSIGNIERTE BÜCHER DER SWR FERNSEHMODERATORIN TATJANA GEßLER HIER LANG

DIE VERSTEIGERUNG  IST  HIER ZU FINDEN

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.