Anzeige

Der Redaktionsschluss für die Dezember-Ausgabe rückt näher! Noch bis zum 4. Dezember für den „günzburger“ beitragen

Auch in diesem Jahr ist die Dezember-Ausgabe traditionell eine Weihnachtsausgabe! Wir freuen uns über weihnachtliche Beiträge, aber auch über Berichte rund um Günzburg und Umgebung
In den Supermärkten herrscht schon seit Wochen, wenn nicht gar Monaten vorweihnachtliche Stimmung und so langsam, aber sicher hält überall der Advent Einzug. Daher soll auch der nächste „günzburger“ im vorweihnachtlichen Glanz erstrahlen. Für unsere Weihnachtsausgabe suchen wir noch viele leckere Weihnachtsrezepte, Hinweise auf schöne Weihnachtsmärkte und auch Dekorations- sowie Basteltipps. Näheres dazu in unserem Aufruf.

Weitere Beiträge rund um Günzburg sind selbstverständlich ebenso willkommen! Redaktionsschluss ist am Dienstag, den 4. Dezember, der „günzburger“ erscheint am Samstag, den 15. Dezember und damit in diesem Monat ausnahmsweise nicht am dritten Samstag, sondern bereits am zweiten Samstag im Monat. Bitte beachtet, dass es keine Januar-Ausgabe geben wird!

Kennt ihr schon unseren neuen „Jungbrunnen“? Lest die Ausgabe hier als E-Paper und erfahrt alles rund um Gesundheit, Wellness und Kosmetik!

Eure Meinung zum letzten „günzburger“ ist gefragt! Schickt mir eine interne Nachricht und schreibt mir, was euch besonders gut gefallen hat oder was ihr vermisst habt.

Anfang Januar erscheint übrigens auch wieder unser Günzburger Jahrbuch mit Interviews, Jahresrückblicken und den schönsten Beiträgen des Jahres 2012! Zu haben ist das Jahrbuch an vielen Auslagestellen in eurer Region. Falls ihr es nicht kennt, könnt ihr euch hier das Günzburger Jahrbuch 2011 ansehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.