Anzeige

Bilder der "Radelgruppe Nornheim" zum Donautal-Radelspaß 2017

... auch heuer radelten wieder einige von der Radlergruppe Nornheim beim Radelspaß 2017 mit. Wie schon in den Jahren zuvor radelten sie den ausgeschilderten Strecken nach, die dafür ausgewählt und organisiert wurden und erlebten dabei wieder so einiges an den ausgewählten Stationen.  

Selbst der Wettergott spielte mit, obwohl die Vorhersagen als nicht ideal gemeldet wurden. Nur am Sonntag Nachmittag wurden wir tatsächlich von einem kurzen Regenguss überrascht. Die angefügten Bilder ( von mir und von Fam. Albrecht ) schildern Eindrücke und Erlebnisse unserer Gruppe bei diesem Radelspaß. 
Als Fazit steht schon fest, dass wir natürlich auch nächstes Jahr, wenn die Zentralveranstaltung im Bachtal stattfindet, wieder daran teilnehmen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.