Anzeige

Der eigene Pool – das Buch von Erhard Hergesell jetzt auch in der Stadtbücherei Günzburg

Buchvorstellung

Auf der Jahreshauptversammlung des Bundesverbandes Schwimmbad & Wellness präsentierte Erhard Hergesell , Leiter der ESTA-Schwimmbadtechnik, den Verbandsmitgliedern sein erstes, gerade erschienenes Fachbuch „Der eigene Pool – Traum oder bezahlbares Vergnügen?“.

Während der Versammlung wurde er als Vizepräsident in den Vorstand des über 250 Mitgliedsunternehmen zählenden Verbandes gewählt.

Vor einiger Zeit hat der Autor (geboren und wohnhaft in Günzburg) das Buch Oberbürgermeister Gerhard Jauernig zur Ausleihe in der Stadtbücherei übergeben. Damit können sich die Leser der Günzburger Stadtbücherei über alles zum Thema Swimmingpool informieren und selbst entscheiden, ob der eigene Pool nur ein „Traum oder ein bezahlbares Vergnügen“ ist, so wie es im Untertitel des Buches steht.
0
1 Kommentar
328
0 0 aus Günzburg | 31.05.2006 | 15:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.