x

x

5 Bilder

Der biologische Frühling ist erwacht

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 07.03.2014 | 278 mal gelesen

Wo man hin schaut, es vermisst wirklich keiner den Winter, keiner wünscht sich ihn zurück, jeder genießt die Sonnenstrahlen in vollen Zügen. Auch den Frühjahrsputz kann man schon beobachten, obwohl der kalendarische Frühling ja erst beginnt. Und genauso frühlingshaft präsentiert sich die März - Ausgabe 2014 vom s'Krumbacher und drum rum Neue Mode bringt jährlich eine jede Jahreszeit. Und diese neue Mode soll auch in...

1 Bild

Fröhliche Weihnacht allen miteinander..... 12

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 24.12.2009 | 702 mal gelesen

Aus jener „staden Zeit“ wurde schon lange eine hektische Zeit, nun ist der heilige Abend eingekehrt und bis auf wenige die noch arbeiten müssen, dürfen sich viele andere nun den Vorbereitungen für die abendliche Bescherung widmen, sich auf das wirkliche Fest freuen. Auf diesem Wege möchte ich allen Lesern bei myheimat, meinen Kontakten, welche einige davon zu richtigen Freunden wurden, ein besinnliches, gesegnetes,...

1 Bild

Wer etwas wissen möchte, der googelt................. 11

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 22.08.2009 | 707 mal gelesen

…....und somit können auch Arbeitgeber nun die Seiten der Arbeitnehmer oder Bewerber kennen lernen die man nicht so gerne bei einem Gespräch erfährt. Und da gibt es dann doch die eine oder andere Website wo Internetfreaks alles einstellen was Freunde und Bekannte interessieren könnte, und die Anzahl der Website sind viele geworden. „Wer kennt wen“ oder „Starfriends“, „Lokalisten“ oder auch „Youtube“ sind Seiten wo man sich...

39 Bilder

„Allgäu Power“ ließ Krumbacher Festzelt brodeln.... 9

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 14.09.2008 | 3963 mal gelesen

Zum Ende der 52. Krumbacher Festwoche konnte der Musikverein die Spitzen – Showband „Allgäu Power“ auf die Bühne bringen. Ein lang gehegter Wunsch von beiden Seiten ging somit in Erfüllung. Und „Allgäu Power“ ließ das Zelt auf Tischen und Bänken stehen, Singen, Klatschen, Jubeln und brachte somit Stimmung pur. Die überwiegend aus dem Ostallgäu stammenden Musiker traten Ende der 90er Jahre als Sieger beim „Allgäu – Grand...

Ausschnitte vom Sommernachtsball...... 3

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 16.07.2008 | 410 mal gelesen

Wer sich vom Hürbener Ballorchester mehr als nur ein Bild machen möchte, der kann hier rein schauen und rein hören, die Vielfalt des orchesters und die Stimmung nachvollziehen, und wer weiß, vielleicht beim nächsten mal life mit dabei sein........

43 Bilder

Ein Sommernachtsball mit dem Hürbener Ballorchester….. 8

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 13.07.2008 | 1458 mal gelesen

Zwar war die Tanzbühne hinter dem Hürbener Wasserschloss für den Sommernachtsball mit dem Hürbener Ballorchester schon vorbereitet, doch der Wettergott und Petrus haben anders entschieden. Und so fand die erste Veranstaltung beim 18. Hürbener Schlossfest im Saal beim Gasthof Munding statt. Wieder einmal war es der Beratungsstelle für Volksmusik des Bezirks Schwaben nicht gegönnt, ihren Gästen bei einer lauen Sommernacht im...

40 Bilder

Ein herrlicher Sommerabend beim 2. Karl-Mantel-Straßen-Fest….. 5

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 11.07.2008 | 566 mal gelesen

Der Sommertag am 10 Juli war von Sonnenstrahlen und angenehmen Temperaturen umgeben. Ein Tag an dem man auch abends noch raus musste. Und so hatte das Organisationsteam um Martina Rosenberger wohl ein gutes Gefühl als sie gegen Mittag anfingen Krumbachs längste Einkaufsmeile sperren zu lassen um für das 2. Krumbacher Karl-Mantel-Straßenfest alle Vorbereitungen zu treffen. Schon in den späten Nachmittagstunden, kaum hatten...