www.happy-hour-radio.com

Das Radio mit dem besonderen Flair

1 Bild

Sherlock Holmes und die vergiftete Maultäschlesupp

Michaela-Susan Pollok
Michaela-Susan Pollok | Gundelfingen an der Donau | am 28.09.2016 | 26 mal gelesen

Krimidinner Gundelfingen: Erleben Sie Spannung und Genuss! Ja, Sie haben richtig gelesen, den berühmten Meisterdetektiv Sherlock Holmes und meine Wenigkeit, Dr. Watson, hat es nach Bayerisch-Schwaben verschlagen. Zugegebenermaßen nicht ganz freiwillig. Doch konnte unser Genie die Einladung einer alten Bekannten, der Baronin von Zuckerberg, zu einem Galadinner nicht schon wieder abschlagen. Nun speisen wir also hier just zu...

3 Bilder

Wer kennt mich?

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 02.12.2013 | 233 mal gelesen

Liebe Leserinnen und Leser, heute muß ich mich mal zwischen durch melden, denn wir haben einen ganz dringenden Notfall erhalten. Der Rüde wurde in Blindheim gefunden und mußte von der Polizei aus einer Notlage befreit werden. Der Rüde scheint fast ganz blind zu sein, kann sich aber gut orientieren und wirkt zwar zurückhaltend - wer kann es ihm verdenken - aber nicht unfreundlich. Es wäre sehr wichtig so viel wie möglich...

3 Bilder

EILMELDUNG !!! 2

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 20.05.2012 | 397 mal gelesen

Ja, Sie lesen richtig! Es gibt mal wieder eine Eilmeldung und das bedeutet im Regelfall entweder ein armer Knopf hat sich verlaufen und findet nicht mehr nach Hause oder es gab einen mehr als umschäumend unglaublich grandiosen Auszug! Letzteres trifft zu und das noch dazu in doppelter Ausführung. Ich darf Ihnen heute schon einmal kurz und knapp bekannt geben, daß Molly endlich ausgezogen ist und das noch dazu zu einem...

2 Bilder

Wer kennt mich? 4

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 09.05.2012 | 327 mal gelesen

Ich bin ein junger Terrier-Mix-Rüde, ca 25-30cm hoch, und wurde am 08.05. Dienstag abend im Tierheim abgegeben, nachdem ich in Höchstädt in der Nähe des Bahnhofs allein herumgestreunt bin. Sollte ich Ihnen bekannt vorkommen, dann rufen Sie doch bitte im Tierheim Höchstädt unter 09074 / 3146 an.

2 Bilder

Wer kennt mich? 4

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 04.05.2012 | 312 mal gelesen

Ich wurde am 3.5.2012 abends in Gremheim bei Blindheim gefunden. Ich bin dort alleine spazieren gegangen und wußte wohl nicht mehr, wie es nach Hause geht. Ich habe keine Kennzeichnung und bin jetzt zur Zeit im Tierheim Höchstädt untergebracht. Wer mich kennt, bitte unter Telefon 09074 / 3146 die Mitarbeiter dort kontaktieren.

1 Bild

Gassigehen für Alle 3

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Höchstädt an der Donau | am 30.04.2012 | 469 mal gelesen

Das Tierheim Höchstädt lädt zum zweiten mal zum Gassigeher Seminar ein. Am 12.05.2012 um 15:30 Uhr ist Treffpunkt im Cafe Vogel in Höchstädt. Nach einer Einführung gibt es den Praxisteil direkt im Tierheim. Geleitet wird das Seminar von Julia Broggreve. Um Voranmeldung im Tierheim unter 09074 / 3146 wird gebeten.

31 Bilder

eurovision songcontest 2011 düsseldorf

alexandra ladwig
alexandra ladwig | Düsseldorf | am 08.05.2011 | 595 mal gelesen

gestern abend war es endlich soweit........! der eurovision songcontest 2011 wurde offiziell eröffnet. da im rathaus kein platz für die ca 1500 erwarteten gäste war wurde die begrüßung kurzerhand in die tonhalle verlegt. an der tonhalle angekommen staunte ich nicht schlecht da zu dem zeitpunkt so gut wie garkeine fans des esc am 126 langen roten teppich standen. später als das spektakel begann waren dann doch einige fans...

1 Bild

wer hilft lenny? 1

alexandra ladwig
alexandra ladwig | Düsseldorf | am 15.04.2011 | 583 mal gelesen

lenny, Rüde, 1 Jahr alt, komplett geimpft und gechipt. Lenny ist ein mittelgroßer, verträglicher und lieber Rüde. Auch Lenny möchte Leben, er kämpft jeden Tag dafür und schlägt sich tapfer, doch oft fressen ihm die anderen alles weg und er kann sich nicht durchsetzen...... Nur noch wenige Tage, dann ist ihre Zeit abgelaufen! lenny befindet sich in einer Tötungsstation Kroatien. er hat nur noch Zeit bis Ostern! Wir suchen...

Wette für Tschamp 3

Michaela-Susan Pollok
Michaela-Susan Pollok | Augsburg | am 28.07.2010 | 530 mal gelesen

Wetten Dass .... für die Kinder aus und um Augsburg ... Wenn es Förster gelingt, am Freitag, 30. Juli, 30 Musikerinnen und Musiker zu einem Spontankonzert auf dem Willy-Brandt-Platz vor der City-Galerie zu versammeln, wird die CIA mehrere Tschamp-Patenschaften spenden – wenn nicht, dann müssen Förster und seine Musikerkollegen so lange weiterspielen, bis sie Spenden für 4 Patenschaften gesammelt haben. Gespielt werden...

1 Bild

heute schon was vor?

alexandra ladwig
alexandra ladwig | Düsseldorf | am 06.03.2010 | 372 mal gelesen

für alle die noch nicht wissen was sie heute abend machen sollen,habe ich einen kleinen tipp! die rock band 30 seconds to mars spielen heute abend in der phillipshalle! lasst euch das nicht entgehen!!!!! p.s. für alle die nicht kommen können oder wollen stelle ich nach der veranstaltung einen bericht online!!! *°*°*°*°*°*°*°*

11 Bilder

***FROHES NEUES JAHR***

alexandra ladwig
alexandra ladwig | Düsseldorf | am 01.01.2010 | 407 mal gelesen

hallo! ich wünsche allen ein gesundes und glückliches jahr 2010!!!! in düsseldorf wurde auch wieder richtig schön gekracht,hier ein paar fotos die ich gerade noch mit meiner kaputten cam machen konnte!! °*°prost°*°

kardiologe düsseldorf city 1

alexandra ladwig
alexandra ladwig | Düsseldorf | am 12.12.2009 | 522 mal gelesen

hallo zusammen! gestern hatte ich endlich nach langem warten einen termin beim kardiologen! ich dachte endlich kann mir jemand bei meinen starken beschwerden helfen doch es sollte nicht so kommen.......!!! zum termin um 10.45 erschien ich pünktlich und hoffte nun endlich mit dem arzt sprechen zu können!es vergingen 45 minuten und dann wurde ich endlich aufgerufen! ich dachte jetzt komme ich zum arzt aber das war falsch...

was war denn da los? 1

alexandra ladwig
alexandra ladwig | Düsseldorf | am 28.09.2009 | 352 mal gelesen

heute nacht erwachte ich durch ein paar laute rotorgeräusche!! als ich raus schaute sah ich einen hubschrauber der dann stunden lang über lörick geflogen ist!!! es war richtig gruselig!! der rotor sound schallte durch die nacht und die scheinwerfer erleuchteten unser ruhiges örtchen! noch in den frühen morgenstunden flog er umher!!! weiß jemand was da los war???

1 Bild

babys erstes aua :-( (pfötchen ist kaputt) 3

alexandra ladwig
alexandra ladwig | Düsseldorf | am 09.08.2009 | 245 mal gelesen