Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

www.happy-hour-radio.com

Beiträge zum Thema www.happy-hour-radio.com

Gedanken
Wer kennt mich?
3 Bilder

Wer kennt mich?

Liebe Leserinnen und Leser, heute muß ich mich mal zwischen durch melden, denn wir haben einen ganz dringenden Notfall erhalten. Der Rüde wurde in Blindheim gefunden und mußte von der Polizei aus einer Notlage befreit werden. Der Rüde scheint fast ganz blind zu sein, kann sich aber gut orientieren und wirkt zwar zurückhaltend - wer kann es ihm verdenken - aber nicht unfreundlich. Es wäre sehr wichtig so viel wie möglich über ihn zu erfahren, wenn sich die bisherigen Besitzer schon nicht um ihn...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 02.12.13
Gedanken
Ein letzter Blick
3 Bilder

EILMELDUNG !!!

Ja, Sie lesen richtig! Es gibt mal wieder eine Eilmeldung und das bedeutet im Regelfall entweder ein armer Knopf hat sich verlaufen und findet nicht mehr nach Hause oder es gab einen mehr als umschäumend unglaublich grandiosen Auszug! Letzteres trifft zu und das noch dazu in doppelter Ausführung. Ich darf Ihnen heute schon einmal kurz und knapp bekannt geben, daß Molly endlich ausgezogen ist und das noch dazu zu einem ehemaligen Bewohner von uns! Gratulation meine Liebe und zeig dem kleinen...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 20.05.12
  • 2
Freizeit
Fundhund
2 Bilder

Wer kennt mich?

Ich bin ein junger Terrier-Mix-Rüde, ca 25-30cm hoch, und wurde am 08.05. Dienstag abend im Tierheim abgegeben, nachdem ich in Höchstädt in der Nähe des Bahnhofs allein herumgestreunt bin. Sollte ich Ihnen bekannt vorkommen, dann rufen Sie doch bitte im Tierheim Höchstädt unter 09074 / 3146 an.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 09.05.12
  • 4
Gedanken
Fundhund
2 Bilder

Wer kennt mich?

Ich wurde am 3.5.2012 abends in Gremheim bei Blindheim gefunden. Ich bin dort alleine spazieren gegangen und wußte wohl nicht mehr, wie es nach Hause geht. Ich habe keine Kennzeichnung und bin jetzt zur Zeit im Tierheim Höchstädt untergebracht. Wer mich kennt, bitte unter Telefon 09074 / 3146 die Mitarbeiter dort kontaktieren.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 04.05.12
  • 4
Freizeit

heute schon was vor?

für alle die noch nicht wissen was sie heute abend machen sollen,habe ich einen kleinen tipp! die rock band 30 seconds to mars spielen heute abend in der phillipshalle! lasst euch das nicht entgehen!!!!! p.s. für alle die nicht kommen können oder wollen stelle ich nach der veranstaltung einen bericht online!!! *°*°*°*°*°*°*°*

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 06.03.10
Gedanken

kardiologe düsseldorf city

hallo zusammen! gestern hatte ich endlich nach langem warten einen termin beim kardiologen! ich dachte endlich kann mir jemand bei meinen starken beschwerden helfen doch es sollte nicht so kommen.......!!! zum termin um 10.45 erschien ich pünktlich und hoffte nun endlich mit dem arzt sprechen zu können!es vergingen 45 minuten und dann wurde ich endlich aufgerufen! ich dachte jetzt komme ich zum arzt aber das war falsch gedacht....!!! erstmal wurde ich woanders hin verschoben!!!!dort saß ich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 12.12.09
  • 1
Freizeit

was war denn da los?

heute nacht erwachte ich durch ein paar laute rotorgeräusche!! als ich raus schaute sah ich einen hubschrauber der dann stunden lang über lörick geflogen ist!!! es war richtig gruselig!! der rotor sound schallte durch die nacht und die scheinwerfer erleuchteten unser ruhiges örtchen! noch in den frühen morgenstunden flog er umher!!! weiß jemand was da los war???

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 28.09.09
  • 1
Natur
3 Bilder

Mutwillige Zerstörung

die natur bietet uns so unglaublich viele schöne momente....!!! und was machen wir zum dank ....?!?! wir(leider die meisten) wissen die natur nicht zu schätzen und zerstören alles!!! heute ging ich los um mit meinem süßen hund ein bisschen die natur zu genießen! wir liefen und schauten um uns und dann ....?!?! überall lag müll herum!!!! ich verstehe das nicht ob in der stadt oder mittlerweile auch am rhein....... hat die stadt mülltonnen aufgestellt! ist es den wirklich für manche zuviel ihren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 09.08.09
  • 2
Freizeit
56 Bilder

"Geheimtipp" Die besondere Wanderung: Weg der Sinne - Ort der Stille

Beim Weg der Sinne – Ort der Stille, der bei der Gemeine Bschlabs (Österreich) beginnt, handelt es sich um eine leichte, alle Sinne anregende Wanderung durch das Hölltal, bei der Jung und Alt auf seine Kosten kommen. Auf dem gesamten Weg sind immer wieder Tafeln mit besinnlichen Texten, liebevoll und künstlerisch gestaltete Skulpturen und Ruhebänke an besonders eindrucksvollen Orten zu finden. Wer die Augen offen hält, erblickt seltene, geschützte Pflanzen, wunderschöne Schmetterlinge,...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 26.07.09
  • 14
Freizeit
47 Bilder

bye bye kirmes :-C

heute ist der letzte tag der großen kirmes hier in düsseldorf! es war mal wieder wunderschön!!! für alle die nicht da waren habe ich nochmal ein paar fotos gemacht! viel spass beim schauen und bis zum nächsten jahr!:-)

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 26.07.09
Freizeit
4 Bilder

tiere

hallo zusammen! momentan ist es wieder soweit die tierheime sind voller ausgesetzter tiere!!! den ehemaligen besitzern scheint es scheißegal zu sein was mit den einst so geliebten tieren passiert!! hey ist doch "verständlich oder .... wieso sollte man sich bemühen eine unterkunft für die tiere zu finden in der ferienzeit oder gar auf den urlaub verzichten wo man die tiere doch aussetzen kann"! leute die so denken sind das allerletzte!!!!! wie kann man sowas machen und dann noch fröhlich in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 25.07.09
  • 13
Freizeit
13 Bilder

eindrücke meiner 69 eyes,wednesday 13 und maryslim aftershow partys!!

hallo zusammen! vor einiger zeit habe ich ein paar aftershow partys für die finnische band the 69 eyes,die amerikaner von wednesday 13 und die schweden von maryslim in köln und amsterdam veranstaltet! die partys waren dank der bands und der anwesenden fans ein voller erfolg!!! alle hatten viel spass und werden die tollen partys nie vergessen!! vielen dank und viel spass bei der fotoshow!!!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 24.07.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.