"Winterlandschaften für EMO's Kunstausstellung

Wenn ihr lieben Leut mir helfen wollt das ich am 2. Dez. 2014 eine schöne WINTERAUSSTELLUNG machen kann, dann bitte ich euch mir FOTOS die ihr aufgenommen habt im Winter, egal wo und wann, hier hochzuladen. Dazu müßt ihr zu der Gruppe gehören.
Freu mich auf eure Bilder und werde jedes einzelne wieder in dieser Gruppe vorstellen. Bilder entstehen im Hirn. Ich schaue mir einzelne Bilder an und bringe sie wie eine Collage wieder in Öl auf die Leinwand. Ich bin kein großer Freund des Winters, obwohl ich die Alpen bei Phön vor der Haustüre habe. Im Winter ist ATELIERZEIT bei mir. Im Sommer reise ich dafür. So, jetzt bin ich gespannt wieviele Bilder eintrudeln werden. Die Motive sollen nur auf den WINTER bezogen sein.
Vielen Dank im Vorraus

Euer EMO

5 Bilder

Blumengruß als Mittler zwischen Winter und Frühjahr 15

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 08.03.2015 | 60 mal gelesen

An meiner Ateliertüre begrüßt mich schon den ganzen Winter diese Blume und nun kommen ganz frische heraus. Es ist eine Freude für's Auge., die Christrose heißt.

2 Bilder

"Die Amper im Hölzl in Bruck" 12

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Fürstenfeldbruck | am 03.03.2015 | 107 mal gelesen

Noch zwei verspätete Winterbilder im Auftrag gemalt.

26 Bilder

Mittagsspaziergang an der Amper in Fürstenfeldbruck, Bayern 11

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Fürstenfeldbruck | am 10.02.2015 | 258 mal gelesen

bei schönem Sonnenschein, heute Mittag, Dienstag, den 10,Februar anno domini 2015 in den Amperauen bei Enten, Gänse und Schwänen und viel Sonnenschein.

37 Bilder

Mittagsspaziergang rund um Emo's Eichenauer Atelier 13

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 01.01.2015 | 166 mal gelesen

die Katz sagte sie käme mit und dann waren wir zu dritt

1 Bild

Nordpol ist Arbeit, Bahamas ist Urlaub 10

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 25.12.2014 | 81 mal gelesen

2 Bilder

Schneeprobleme kennt ein Maler nicht... 15

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Fürstenfeldbruck | am 21.12.2014 | 217 mal gelesen

wenn er sich Schnee wünscht dann malt er ihn sich und zwar so üppig wie er will und das alles just in time, wie es Neudeutsch so heißt, als Weihnachtsgeschenk für sich und seine Lieben.

15 Bilder

Mehr Besucher hätten nicht reingepasst.... 10

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 14.12.2014 | 144 mal gelesen

beim Tag der offenen Tür am gestrigen Samstag den 13. 12. 2014 im Atelier von Emo Schuschnig in Eichenau. Bewirtet mit einer Vielzahl an Gerichten und Getränken von Andrea und mit 2000 Bildern von mir, ging der gestrige Tag im Flug vorbei. Wir kamen nicht viel zum Sitzen, es gab viel zu erzählen und ich mußte sogar in einem Bild mehr Lila und Blau-Grün nachmalen. Für alle ein schönes, friedliches und voller Freude und...