Wanderfreunde Mittelhessen

Eine freie unabhängige Gruppe verschiedener Leute treffen sich, meist Samstags zum Wandern in Mittelhessen.
Noch sind wir eine kleine Gruppe, doch der Zuwachs ist stetig.
Die Hauptsache ist und bleibt der Spass.
Wer mitwandern will bekommt alle nötigen Infos hier bei MyHeimat, oder per email:
wanderfreunde@fotofreunde-mittelhessen.com
LG
Hugo

17 Bilder

Wanderfreunde Mittelhessen wanderten von Münchholzhausen zur Sennhütte

Hugo Gerhardt
Hugo Gerhardt | Wetzlar | am 19.01.2010 | 607 mal gelesen

2.Wanderung der Wandergruppe Mittelhessen Bevor heute am Samstag dem 16.01.2010 um 13:00h sich Monika mit Mann, Heinz und ihrem Hund Vasco-Semijon von Barishnya , Annick, Helmut mit seiner Süßen, Markus, sowie Karin (wurde durch die Printausgabe der GZ auf uns aufmerksam) und ich uns zu einer aussergewöhnlichen Wanderung trafen bekamen wir Zuspruch aus Berlin von Dr. Helge Braun, der uns zu der Wanderung viel Vergnügen...

1 Bild

Wanderfreunde Mittelhessen wandern durch die Wieseckau

Hugo Gerhardt
Hugo Gerhardt | Gießen | am 19.01.2010 | 1200 mal gelesen

Nach der Wanderung zur Sennhütte ist vor der Wanderung durch die Wieseckauen. Die Wanderserie geht weiter. Am Samstag den 23.01.2010 um 12:00h treffen sich die Wanderfreunde Mittelhessen am Parkplatz Ringallee vor dem Hallenbad um durch die Wieseckaue, vorbei an der Struppmühle; Richtung Tierheim zu wandern. Das erste Ziel wir dann um ca 13:30 das Lokal „Iridion“ sein, dort habe ich schon einen Tisch bestellt. Wer es nicht...

1 Bild

Rundumblick auf Münchholzhausen

Hugo Gerhardt
Hugo Gerhardt | Wetzlar | am 14.01.2010 | 341 mal gelesen

1 Bild

offener Fotostammtisch der Fotofreunde-Mittelhessen

Hugo Gerhardt
Hugo Gerhardt | Gießen | am 19.12.2009 | 740 mal gelesen

Am 14.12.2009 war das letzte Treffen des Fotostammtisch im „Cafe Türmchen“ am Kirchplatz in Giessen. Wir danken dem Team des „Türmchen“ die uns so herzlich aufgenommen und bewirtet haben. Wir kommen immer wieder mal gern zu Euch. Bei unserem FOTOStammtisch steht die Fotografie im Vordergrund. Wir haben nun einen Platz gefunden, an dem wir uns unserem Hobby noch besser widmen können. Ab dem 04.01.2010 treffen wir uns wie...