Valentinstag

Hier könnt ihr Valentinsgrüße - Valentinsgedichte - einstellen

1 Bild

Valentinstag - Liebe verzaubert 1

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 14.02.2015 | 458 mal gelesen

- Valentinstag - Liebe verzaubert 20150114 (c) Obermaier Brigitte Valentinstag eine Erfindung? Ja, vor allem für die Liebe. Meine Liebe bist Du. Dich will ich lieben. Brauchen wir den Valentinstag? Um den Geldbeutel anzustrengen? Liebe kommt aus der Seele. Liebe kann man schenken. Liebe kann man zeigen. Nicht die Blumen sind wichtig. Sich vor dem Partner verneigen. Die Ungeduld ist nichtig. Wie...

1 Bild

5. Geburtstag von MyHeimat.de - Grusskarte Engel der Stadt

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 10.12.2011 | 563 mal gelesen

/ Brigitte gratuliert zum 5. Geburtstag MyHeimat.de (c) 08.12.2011 Brigitte Obermaier 2006 das Portal gewagt und weltweit sprach: ich geh online und die anderen sollen denken; Am 8. Dezember 2006 ist mein Geburtstag Bis heute konntet Ihr mir tolle Beiträge schenken. Es begann rund um Augsburg etwas kühn. Deutschlandweit das Medium kann entscheiden. Ob in schwarz-weiss, bunt oder erbsengrün. Ich mag die...

1 Bild

1. Brunnenfest am Viktualienmarkt, München, Fr 5.8.2011 von 11 - 18 Uhr

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 09.07.2011 | 2611 mal gelesen

/ München Viktualienmarkt: 1. Brunnenfest am Viktualienmarkt am 5.8.2011 von 11-18 Uhr Wasser ist Leben und das Leben müssen wir achten. Wir brauchen das Wasser zum Leben, das Wasser das aus einer Quelle entspringt und München wird mit dem besten Wasser deutschlandweit belohnt. Brunnen unterstützen uns, an das nasse Element heranzukommen. Pate für die Brunnen sind die großen Volksschauspieler und Volkssänger im...

5 Bilder

Der zweiundzwanzigste Dezember Tür und Tor 3

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 22.12.2010 | 727 mal gelesen

22.12.2010 > Adventskalender vom 22.12.2010 von (c) Brigitte Obermaier Namenstag: Jutta, Marian, Bertheid Zauberpforten homepage: http://www.beepworld.de/members/zauberpforten/ 22 Der zweiundzwanzigste Dezember Tür und Tor © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2010-12-22 So manch Haus ist uns versperrt. Eine Türe führt dort hinein. Die zu öffnen ist niemals verkehrt. Lasst uns Menschen herein....

3 Bilder

Der einundzwanzigste Dezember Die Maus und die lila Weihnachtskugel 4

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 21.12.2010 | 886 mal gelesen

21.12.2010 > Adventskalender vom 21.12.2010 von (c) Brigitte Obermaier Namenstag: Thomas, Richard Brauchtum: Winteranfang 21 Der einundzwanzigste Dezember Die Maus und die lila Weihnachtskugel © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2010-12-21 Eine kleine lila Weihnachtskugel hold. Träumte vom Weihnachtsbaum Von Lichterglanz und Sternengold. Von der Freiheit im engsten Raum. Das ganze Jahr im Karton...

1 Bild

Fröhliche Weihnacht allen miteinander..... 12

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 24.12.2009 | 702 mal gelesen

Aus jener „staden Zeit“ wurde schon lange eine hektische Zeit, nun ist der heilige Abend eingekehrt und bis auf wenige die noch arbeiten müssen, dürfen sich viele andere nun den Vorbereitungen für die abendliche Bescherung widmen, sich auf das wirkliche Fest freuen. Auf diesem Wege möchte ich allen Lesern bei myheimat, meinen Kontakten, welche einige davon zu richtigen Freunden wurden, ein besinnliches, gesegnetes,...

1 Bild

Wer etwas wissen möchte, der googelt................. 11

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 22.08.2009 | 707 mal gelesen

…....und somit können auch Arbeitgeber nun die Seiten der Arbeitnehmer oder Bewerber kennen lernen die man nicht so gerne bei einem Gespräch erfährt. Und da gibt es dann doch die eine oder andere Website wo Internetfreaks alles einstellen was Freunde und Bekannte interessieren könnte, und die Anzahl der Website sind viele geworden. „Wer kennt wen“ oder „Starfriends“, „Lokalisten“ oder auch „Youtube“ sind Seiten wo man sich...

1 Bild

Nur für DICH 5

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 17.02.2009 | 309 mal gelesen

/ Geburtstag Nur für DICH Guten Morgen mein Schatz Nimm doch bitte Platz Deinen Geburtstagstisch hab ich schön dekoriert Mit allerlei Leckereien verziert

2 Bilder

Valentin in Krumbach 2

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 17.02.2009 | 364 mal gelesen

Valentin in Krumbach oder was weißt du vom Hl.Valentin Text gesammelt Wer ist eigentlich St. Valentin? Gestatten, St. Valentin, Heiliger. So richtig sicher ist bei ihm nur, dass St. Valentin im 2. Jahrhundert nach Christus im damaligen römischen Reich lebte. Dafür werden um so mehr Legenden über ihn erzählt. Vermutlich war St. Valentin Bischof von Terni, einer Stadt in Mittelitalien, die damals Interamna hieß. ...

1 Bild

Valentinstag im Februar 3

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 12.02.2009 | 273 mal gelesen

/ Valentinswunsch Valentinstag im Februar © Brigitte Obermaier, München, 2003-02-14 Wenn der Februar daliegt. Sich noch im Winterkleid wiegt. Wenn es anfängt so langsam zum tauen. Wiederhole ich gerne mein Vertrauen. Da ist ein besonderer Tag. Er nennt sich Valentinstag. Da möchte ich dir was besonderes schenken. Mit Liebe für dich mein Herz lenken. Dir sagen mündlich, per SMS oder einen Brief. In...