Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unterschleissheim

Beiträge zum Thema Unterschleissheim

Freizeit

Sommertour von Haindling: Konzerte in Roth und Wassertrüdingen

Der Sommer ist zurück! So scheint es, wenn man heute aus dem Fenster schaut und die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist ebenfalls ideal für ein Sommerkonzert. Das lässt mich hoffen, dass es nun Petrus gut mit uns meint, damit im September noch ein schöner Spätsommer auf uns wartet. Die Band "Haindling", die wohl einigen bekannt ist, macht im September eine Sommertour durch bayerische Städte und gibt von 17.09.2010 bis 25.09.2010Sommerkonzerte in Roth, Pittenhart, Unterschleißheim, Weiden...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 20.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.