Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TuS Wunstorf

Beiträge zum Thema TuS Wunstorf

Freizeit
5 Bilder

Sommerfest 2023
Die Altherrenriege im TuS Wunstorf hat es gefeiert.

AHR-Sommerfest 2023 Vor wenigen Tagen noch machten sich Sorgen breit, wie die Versammelten wohl der großen Hitze trotzen könnten … und dann kam er … unser Sommer … so wie wir ihn schon häufig erlebt haben…mit gemäßigten Temperaturen…einfach zum Wohlfühlen. Die AHR-Männer hatten schon am Vortag das Vergnügen, sich auf einer von Rüdiger geführten Radtour einstimmen zu lassen … heute nun führte Rüdiger eine gemischte Truppe durch das Wunstorfer Umland, um pünktlich zur verabredeten Zeit zurück zu...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 06.08.23
Freizeit
2 Bilder

Gründonnerstagstour 2023 der AHR
ja wir san mit dem Radl da

so hätte es heißen können … wie immer, wenn sich die Mitglieder der Altherrenriege im TuS Wunstorf Gründonnerstag aufmacht, um sich auf Ostern einzustimmen. Vorbildlich ausgestattet mit Fahrradhelmen starteten 13 Teilnehmer zu ihrer diesjährigen zweistündigen Tour. Die hatte erneut Rüdiger Stucke ausgearbeitet. Vom Treffpunkt an der Stadtkirche ging es über Bokeloh und Mesmerode weiter nach Hagenburg bis ans Steinhuder Meer. Zwei Pausen waren nötig, um die Notverpflegung von Horst Alvermann,...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 07.04.23
Gedanken
Wir stellen euch die Top 10 Beiträge des Monats August vor. Viel Spaß beim Lesen! | Foto: coribri/pixabay

Beiträge des Monats August 2016 aus Deutschland

Im Monat August konzentrierten sich die Bürgerreporterbeiträge auf das Vereinsleben. Meisterschaften und andere Veranstaltungen waren in diesem Monat ein zentrales Thema. Doch auch über den Start ins Berufsleben wurde geschrieben. Und natürlich dürfen auch Berichte über sommerliche Aktivtäten und Events nicht fehlen. Heraus kamen viele tolle Beiträge, von denen einige besonders lesenswert sind. Für euch haben wir die zehn Beiträge herausgesucht, die von den myheimatlern im August 2016 gern...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 02.09.16
  • 1
Sport
...ein stolzes  Bild der "Wunstorfer Woche" | Foto: Wunstorfer Woche

Norddeutsche Master - Schwimm - Meisterschaften in Goslar

Im Freibad Goslar fanden unter idealsten Bedingungen die norddeutschen Master –Meisterschaften der Schwimmer statt. Ein Wochenende nach den Erfolgen von Hamburg waren nun leider auf Grund der enggelegten Termine, nur 205 Aktive aus 75 Vereinen gekommen . Nicht desto Trotz waren 4 Masters des 1.WV Wunstorf und Frank Hartung vom TUS Wunstorf an den Harzrand gereist. Corinna Krietsch , als erste an den Start gegangen, holte sich sofort über 200m Freistil den Titel Norddeutsche Meisterin ihrer...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 10.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.