TSAR(Tussig sein, aber richtig)! oder, wie werde ich eine Tussi in 10 Schritten!

Du lackierst dir lieber die Fingernägel anstatt im Dreck zu wühlen?
Dein Friseur weiß besser über dein Sexleben Bescheid als dein Mann?
Du magst die Farbe Pink?????

dann bist du hier richtig..im Club der Tussis bei MyHeimat.
Lasst uns zusammen über diese aussergewöhnliche Lebensart sprechen, Probleme beim Extrem Shopping ereörtern, über abgebrochene Fingernägel gemeinsam trauern, wichtige Themen locker an- und ausgesprochen von Tussi zu Tussi.
Es gibt viel zutun, aber erst wenn die Nägel trocken sind!

Männer sind natürlich auch herzlich willkommen!

Männer sind natürlich auch herzlichst eingeladen!

Von Frauen und Engeln 20

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 22.05.2013 | 285 mal gelesen

FRAUEN SIND ENGEL oder sie leben noch! austrianer

17 Bilder

Werbung vor über 100 Jahren, zum durchschmöckern, vielleicht findet man(n) was Passendes;-) 6

Maria Beyer
Maria Beyer | Harburg | am 09.03.2010 | 795 mal gelesen

Interessant, was es 1906 schon alles gab!

1 Bild

Globalisierte Familienpolitik: Deutschland braucht Kinder und Kinder und Kinder und Kinder und Kinder . . . 19

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 05.11.2009 | 470 mal gelesen

Als eine der ersten neuen Aufgaben in der Familienpolitik der Neuen Deutschen Regierung. Es müssen möglichst viele Kinder her. Möglichst ohne Kopftuch?! Mit Verständnis des Kyrillischen. Und mit dem Anrecht auf muttersprachlichen Unterricht in Deutsch! Und möglichst männlich. Nur die sind es allgemein noch wert, die Werte zu erhalten?! BITTE MELDEN! TELEFON-NR. ANBEI! Gelesen in einem Aushang eines Real-Marktes in...

18 Bilder

Fotografie: Kopfjäger (Neuzugänge) 5 6

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 17.10.2009 | 373 mal gelesen

Wer will, der kann sich von mir kostenlos fotografieren lassen. Er öffnet sich dabei für eine Veränderung unserer Welt. Unter dem Motto: "Wir verändern die Welt!" Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben. Ort: Hannover. Oder senden Sie mir eine Vorlage für Ihr Portrait, das ich bearbeiten kann. Alles ist kostenlos und unverbindlich. Verbindlich ist die Teilnahme an meiner Aktion "Wir verändern die Welt!" Eine Aktion, die...