Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Trimmsportverein Letter 82 e.V.

Beiträge zum Thema Trimmsportverein Letter 82 e.V.

Sport
9 Bilder

Herbstwanderung

Auch ich habe noch ein paar Fotos von unserer Herbstwanderung. (eigentlich war es ja nur ein Stadtspaziergang) Trotz des stürmischen Wetters ist auf dem Maschsee niemand seekrank geworden!

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 28.10.13
Sport
Auf dem Marktplatz in Rinteln
4 Bilder

Jubiläumstag des TSV 82

Auch von mir noch ein paar Bilder vom wunderschönen Ausflug anlässlich des 30jährigen Bestehens unseres Vereins. Es war ein ganz toller Tag! Herzlichen Dank dem Vorstand, besonders unserer Rita.

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 12.06.12
Freizeit
Auf Los geht`s los!
7 Bilder

Gesundheitstag am 22.08.2009

Am Gesundheitstag haben wir einen Stand am alten Rathaus in Letter aufgebaut, um unseren Verein zu vorzustellen. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und hatten auch viel Spaß dabei. Leider sind nicht so viele Leute gekommen, wie wir gehofft hatten. Ob es an unserem Standort gelegen hat, der leider etwas abseits an der linken Rathausseite war? Anbei einige Fotos von unserem Stand und dessen Aufbau.

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 22.08.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.