Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tourist

Beiträge zum Thema Tourist

Freizeit
,,Schaut mal ein myheimatler"
4 Bilder

Türkische Mädchen

Hier habe ich in Miniaturk-Park einige türkische Schülerinnen auf der Bosporus Brücke fotografiert. Sie dachten ich bin ein myheimat Bürgerreporter aus Alamanya eben ein Tourist und stellten sich in Pose. Die Bosporus-Brücke oder 1. Bosporus-Brücke (Boğaz Köprüsü) ist die ältere von zwei Brücken in Istanbul, die den Bosporus überspannen und so den europäischen mit dem asiatischen Teil der Stadt verbinden.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 14.11.12
Freizeit
7 Bilder

Türkei 2010 - mandalas für touristen

Rundreise in der Türkei, von Istanbul über Troja, Ephesus bis nach Milet. Merkwürdig: Glasaugen gegen den bösen blick oder keramikmandalas zum verstauben an der heimischen wand gibt es überall.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.04.10
  • 1
Freizeit
4 Bilder

Türkei 2010 - die kleinen genüsse

Ein türkischer mokka nach dem essen, türkischer tee den tag über: Es sind die kleinen genüsse, die einen deutschen touristen während einer Türkei-rundfahrt vom stress des sightseeings entlasten...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.04.10
Freizeit
geärgert, Zettel an öffentlicher Stelle angebracht, gehofft, dass es was hilft
3 Bilder

Donau-Radwanderweg: Zornentbrannter Radler macht sich Luft mit spektakulärer Aktion

Höchstädt | "@$!%" (amerikanisch-englischer Kraftausdruck) "Saxntie!" (schwäbische Übersetzung) Das hat ihm aber gestunken, dem englischsprachigen Radler! Da hat er sich nun mal entschlossen, den Donauradwanderweg flussaufwärts zu fahren und in Höchstädt in einem "privaten Zimmer" zu nächtigen, und dann so was! Aus dem hier präsentierten schriftlichen Dokument entnehmen wir: Vor Ort angekommen entrichtete er abends noch den Preis für die Übernachtung. Umso erstaunter war er, als er am Morgen...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 17.01.09
  • 13
Freizeit

Liebenswürdiges Augsburg

Ich konnte mich im Juni 2008 von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Einwohner Augsburgs überzeugen. Wenn es Sie also nach Augsburg verschlägt, Sie werden von dieser Stadt begeistert sein. Eine liebenswürdige Unterkunft gibt es in dem Hotel Garni Diako, in der Frölichstraße 17. Es handelt sich um ein Diakonisches Werk und eine ehemalige Schwesternschule. Man fühlt sich wie in einem Kloster. Die Ruhe und die Lage ist wunderbar für den hektischen Großstadtbewohner. Es gibt im Untergeschoß...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.06.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.