Stihlblühten

Lustige Verschreiber, stilblüten und was alles noch so passieren kann.

1 Bild

Genderwahnsinn und Stilblüten 27

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 17.04.2021 | 242 mal gelesen

1 Bild

Serverfehler. Leider hat etwas nicht funktioniert! 15

Wolfgang Wirtz
Wolfgang Wirtz | Duisburg | am 10.12.2020 | 191 mal gelesen

Leider hat etwas nicht funktioniert! Wir werden dies umgehend beheben. Versuchen Sie es bitte in Kürze noch einmal.   Diese Meldung erscheint, wenn ich versuche, einen Beitrag zu empfehlen! Mit Firefox, Chrome, Edge und auch auf dem Android Tablet - immer dieser Bildschirm. Kennt ihr das auch??

1 Bild

Freitag der 13. 18

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 15.11.2020 | 138 mal gelesen

Liebe Leser (m, w, d), ich würde gerne mal eine kleine Umfrage zum Freitag den 13. starten: Wer von euch hat denn am 13. wirklich ernsthaft Pech gehabt bzw. voll in die $ch€!$$€ gegriffen. Wenn ja, hinterlasst bitte einen Kommentar mit eurem Missgeschick. Wie gesagt, nur ernsthaftes Pech, keine unbedeutenden, zu vernachlässigende Geschehnisse. Danke schon mal für eure Mitarbeit.

1 Bild

Themen an denen man nicht vorbeigehen kann . . . 6

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 08.10.2020 | 88 mal gelesen

Wer ist denn nun alles gestorben? Ich lese das so, als ob die ganze Familie - vielleicht bei einem Unfall - verstorben ist? Gemeint ist sicher oder ganz bestimmt was anderes, deshalb ordne ich das ganze unter 'Stihlblühten' ein.

1 Bild

Roller manipuliert

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 21.09.2020 | 105 mal gelesen

konnte man heute als einen 'Polizeibericht' in der TA (Thüringer Allgemeine) lesen. Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag in der Prager Straße von einem mit Lenkradschloss gesicherten, geparkten Roller den Belüftungsschlauch herausgezogen und diesen einige Meter weiter bewegt. Die Höhe des Schadens kann bislang nicht beziffert werden. Also, dem Belüftungsschlauch hat es bestimmt nicht geschadet, wenn er ein paar...

1 Bild

FreitagsFlausen... ;-) - 3 18

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 10.07.2020 | 209 mal gelesen

1 Bild

Das ist Spitze - 'unbekleidet' ist nicht 'unbegleitet' 15

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 02.05.2020 | 176 mal gelesen

ein kommentar zu einem beitrag ist mir besonders aufgefallen: ...Über KONSEQUENZEN denkt keiner nach! Heute bis zu 500 Jugendliche unbekleidet bis 17 Jahre, und morgen deren Familienzusammenführung bis zu 10 Personen je Familie möglich!!!! die armen kinder, müssen sogar jetzt zu corona-zeiten NACKT einreisen . . .

1 Bild

Steuerspartipp 7

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 01.04.2020 | 68 mal gelesen

Sie möchten noch vor Jahreswechsel Steuern sparen? Gerne, Sie können beruhigt ihr Geld, welches Sie vor dem Fiskus schützen wollen, mir zu meiner Ver(sch)wendung übergeben. Dann sind Sie alle Probleme los, wie gesagt: nie wieder Steuern zu Ihren Lasten! Nutzen Sie die Gelegenheit, es könnte die letzte sein.

1 Bild

Neue Kondome braucht das Land 8

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 01.04.2020 | 106 mal gelesen

Die Kondomindustrie meldete am 1. April, sie habe gemeinsam mit bestimmten Interessenverbänden, die sich dem Fleisch enthalten, Kondome entwickelt, deren Gleitmittelbeschichtung Vitamin B12 enthalte. Die neue Marke "Billy Boy B12" solle der ernährungsbedingten Unterversorgung mit dem für Herz, Gefäße und Nerven wichtigen Vitamin entgegen steuern. Es werden noch Studienteilnehmer gesucht.

1 Bild

Ungelogen - das ist Rogen! 8

Peter Perrey
Peter Perrey | Neustadt am Rübenberge | am 08.03.2020 | 139 mal gelesen

Rogen Pur  .  ja, wer's glaubt, wird selig! Was wird hier eigentlich angeboten, eine exklusive Speise? Wir wissen es ja: Aus Stör-Rogen wird Kaviar. Aber in Form eines Kasten-Laibes? Da hat doch wieder der Fehlerteufel zugeschlagen oder der neue Azubi (m/w/d) vom Marktleiter den Auftrag erhalten, noch schnell den Text für die wöchentliche Zeitungsreklame aufzuschreiben. Rogen oder Roggen? Das ist schon ein Unterschied....

1 Bild

Rehzaikling... 23

Peter Perrey
Peter Perrey | Neustadt am Rübenberge | am 26.02.2020 | 477 mal gelesen

... oder auch 'Rehzaiklingk' genannt, i's bei un's immer am Montag. Man mus's die Säcke immer sonntag's rau's stellen oder montag's bis sech's in der Frühe, damit die Rehzaikler sie auch stet's mitnehmen können.  Dann heis'st e's: Danke für's befolgen vonne Regeln! Wa's nicht rehzaikelt werden kann, kommt in wa's Schwarze's, alle's sonst in gelbe oder blaue Säcke. Wach's gehört in den Re'stmüll, obwohl e's rehzaikelt...

1 Bild

Journalisten-Wissen 19

Peter Perrey
Peter Perrey | Neustadt am Rübenberge | am 12.02.2020 | 280 mal gelesen

Auf bunte.de erschien heute, am 12.02.2020, folgende Einleitung zu einem Beitrag über Geburtstagsgäste des Alt-Bundespräsidenten Joachim Gauck: "Kanzlerin Angela Merkel (65) hat es momentan alles anderes [sic!] als leicht. Vor wenigen Tagen kam die überraschende Nachricht, dass Annegret Kramp-Karrenbauer (57) ihren CSU-Parteivorsitz noch in diesem Jahr aufgibt. Außerdem möchte sie nicht als Kanzlerkandidatin bei der...

Unverhofft kommt oft 22

Peter Perrey
Peter Perrey | Neustadt am Rübenberge | am 05.02.2020 | 298 mal gelesen

Gerade meldet dpa über den "Tagesspiegel", dass Bodo Ramelow von der Linkspartei als thüringischer Ministerpräsident abgewählt worden ist: "Ramelow ist bereits seit 2014 Regierungschef des Freistaats und war der erste Ministerpräsident der Linken in Deutschland. Obwohl Ramelows Linke mit 31 Prozent die Wahl im Herbst 2019 klar gewonnen hatte, ging die Mehrheit der bisherigen Regierung von Linke, SPD und Grünen verloren....

1 Bild

Niemand hat die Absicht . . . 13

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 13.08.2019 | 129 mal gelesen

. . . eine Mauer zu errichten! (youtube: https://www.youtube.com/watch?v=YjgKKOdVRx4) [13. August 1961] gedenkt der Mauertoten und denkt an die, die das verursachten!

1 Bild

Nur Tote springen weiter 3

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 21.07.2019 | 100 mal gelesen

Liebe Hobbyreporter (Bürgerreporter find ich furchtbar!), ich möchte euch in die neue Gruppe "STIHLBLÜHTEN"  (Verhohnepiepelung des Begriffes "Stilblüte") einladen und bitte euch entsprechendes Material (Verschreiber, falsch Ausgedrücktes und so weiter) hier unter der Gruppe einzustellen. Ich denke da gibt es reichlich wenn man die Augen aufhält. . . . Wie hier in diesem Beispiel: "Sprang der 22 Jahre alte Tote wegen...