Seminare, Lehrgänge, Workshops

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, bietet diese Gruppe allen hier Infos über Fortbildungen, Workshops und Seminare in jeglicher Hinsicht.
Es sollten allerdings auch nur diese in die Gruppe eingebracht werden

1 Bild

Infoabend - Heilerausbildung - Selbsterfahrungsjahr

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Laugna | am 25.03.2019 | 14 mal gelesen

An diesem Abend haben Sie die Möglichkeit sich über die Heilerausbildung bzw. das Selbsterfahrungsjahr zu informieren. Sie bekommen einen Einblick in meine Arbeit und meinen Weg zur geistigen Heilerin. Über zahlreireichen Besuch freue ich mich. Mehr Infos finden Sie auf meiner Homepage: www.leben-im-mittelpunkt.de. Der Vortrag ist kostenlos. Die Ausbildung selbst, beginnt am 04.05.2019 in Laugna und dauert ein Jahr. Sie...

1 Bild

kostenloser Vortrag: Heiler der neuen Generation - über mich und meine Arbeit

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Waidhofen | am 25.07.2018 | 22 mal gelesen

"Heiler der neuen Generation" ist eine Methode, die Körperwissen mit geistigem Heilen verbindet. Doch wie kann man sich die Arbeit vorstellen? Was bringt sie? Für wen ist eine Ausbildung geeignet? Auf diese und viele weitere Fragen wird es eine Antwort geben.

1 Bild

Info-Abend Heilerausbildung "Heiler der neuen Generation"

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Laugna | am 04.04.2018 | 26 mal gelesen

Ich möchte Sie ganz herzlich zu meinem kostenlosen Info-Abend einladen. Es werden die Inhalte der Ausbildung vorgestellt und Fragen beantwortet.  Die Ausbildung ist für Menschen gedacht, die ihren ganz indivieduellen Weg des Heilens kennenlernen möchten, für sich selbst, bzw. um als geistiger Heiler mit anderen zu arbeiten. Vorab können Sie sich gerne auf meiner Homepage informieren www.heilerausbildung-bayern.de.

28 Bilder

Musik zum Beruf machen?

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 15.02.2018 | 101 mal gelesen

Das große Stars geboren werden, ein Irrglaube. Manchmal benötigt man etwas Vitamin B, selbst bei „DSDS“. Doch was tun wenn der Traum vom Berufsmusiker vorhanden und der Weg noch weit ist? Die Frage, wie kann man mit Musik, welches noch Hobby ist, wirklich mal sein Geld verdienen, kann beantwortet werden. Am Sonntag den 25. Februar 2018 um 13 Uhr an der Berufsfachschule für Musik in Krumbach. Hier findet der Tag der offenen...

1 Bild

Heilerausbildung in München 4

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | München | am 24.01.2018 | 90 mal gelesen

Bald ist es soweit, dann startet  im Süd-Westen von München im "Labegu" die neue Ausbildungsgruppe mit dem Titel "Heiler der neuen Generation". Diese Ausbildung ist gedacht für Menschen, die ihren ganz individuellen Weg des Heilens kennenlernen möchten, für sich selbst oder um als geistiger Heiler mit anderen zu arbeiten. Es geht um: Selbsterfahrung,  Anatomie des Körpers, energetische Organsprache, Aura-, Chakra- &...

1 Bild

Heiler-Ausbildung "Heiler der neuen Generation"

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Fuchstal | am 11.11.2016 | 26 mal gelesen

Die nächste Ausbildungsgruppe startet im Mai 2017 in Mindelheim. Mehr Infos zur Ausbildung gibt's auf meiner Homepage www.leben-im-mittelpunkt oder beim Erlebnistag in München www.netzwerk-fuer-gesundheit.net am 04.02.2017 oder auf der Gesundheitsmesse im Mai in München www.institut-infomed.de.

165 Bilder

Der 18. schwäbische Trachtenmarkt hat wieder gezeigt welches kulturelle Highlight dieser darstellt

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 12.10.2016 | 78 mal gelesen

Nun schon zum 18. Mal ist der schwäbische Trachtenmarkt in Krumbach ein großer Anziehungspunkt gewesen, und dies nicht nur für Trachtenexperten. Bis aus Schwalmstadt und Marburg kamen die Aussteller auch dieses Jahr wieder. Der Veranstalter, die Trachtenkultur in Schwaben des Bezirks Schwaben konnten wieder eine positive Resonanz ziehen. Auch Bezirkstagspräsident Jürgen Reichert und Krumbachs Bürgermeister Hubert Fischer...

1 Bild

Einjährige Heiler-Ausbildung in Wangen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Waidhofen | am 27.08.2015 | 68 mal gelesen

Die Ausbildung ist gedacht für Menschen, die ihren ganz individuellen Weg des Heilens kennenlernen möchten, für sich selbst oder um als geistiger Heiler mit anderen zu arbeiten. Es wird an eigenen Themen gearbeitet, so dass immer klarer wird, wo die besonderen Stärken der einzelnen Kursteilnehmer sind. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Was es braucht ist die Bereitschaft sich einzulassen und das Interesse am Verstehen von...

1 Bild

Einjährige Heiler-Ausbildung in Leeder im Fuchstal

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Fuchstal | am 28.04.2015 | 84 mal gelesen

Ab dem 19.09.2015 wird es in Leeder eine neue Heiler-Ausbildung geben. Die Ausbildung ist gedacht für Menschen, die ihren ganz individuellen Weg des Heilens kennenlernen möchten, für sich selbst oder um als geistiger Heiler mit anderen zu arbeiten. Es wird an eigenen Themen gearbeitet, so dass immer klarer wird, wo die besonderen Stärken der einzelnen Kursteilnehmer sind. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Die Ausbildung eignet...

Vortrag: Krebs aus einer höheren Sicht betrachtet

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Fuchstal | am 24.10.2014 | 153 mal gelesen

An diesem Abend werde ich Erkenntnisse aus meinen Krebs-Studien als Aura-Zeichnerin und geistige Heilerin teilen Themen: - Was die Aura über Krankheiten verrät - Wie man seine Selbstheilungskräfte stärken kann - Schwerpunkt diese Abends ist das Thema "Krebs" Eintritt: 5 Euro

1 Bild

Vortrag: Aura-Krankheitsbilder zu Krebs und Demenz

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Hohenwart | am 02.06.2014 | 208 mal gelesen

In diesem Vortrag spreche ich über meine Forschungsergebnisse zum Thema Krebs und Demenz. Ich habe mit Aura-Krankheitsbildern gearbeitet, um die energetische Ursache und die Lösung von Krankheiten sichtbar zu machen. Seit über 11 Jahren biete ich geistiges Heilen an. In dieser Zeit habe ich mehrere Tausend Bilder bemalt. Die Bilder werde ich vorstellen und erklären. Der Vortrag ist kostenlos. Über eine Spende für Raum...

5 Bilder

Der biologische Frühling ist erwacht

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 07.03.2014 | 278 mal gelesen

Wo man hin schaut, es vermisst wirklich keiner den Winter, keiner wünscht sich ihn zurück, jeder genießt die Sonnenstrahlen in vollen Zügen. Auch den Frühjahrsputz kann man schon beobachten, obwohl der kalendarische Frühling ja erst beginnt. Und genauso frühlingshaft präsentiert sich die März - Ausgabe 2014 vom s'Krumbacher und drum rum Neue Mode bringt jährlich eine jede Jahreszeit. Und diese neue Mode soll auch in...

9 Bilder

Die Dezemberausgabe 2013 vom s'Krumbacher und drum rum 1

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 14.12.2013 | 363 mal gelesen

Mit der Dezemberausgabe 2013 ist schon wieder gleich ein Jahr um. Wo ist es denn hin, man weiß es doch noch ganz genau, sieht das letzte Weihnachten vor der Türe stehen, weiß noch, wie wenn es gestern gewesen wäre, wie man Silvester bei angenehmen Temperaturen gefeiert hat. Und nun ist es schon wieder gleich vor der Tür. Und was sich im Dezember 2013 und im Ausblick auf 2014 so alles ergeben hat, bzw. ergeben wird,...

Einweihungsfeier meiner Praxis in Leeder im Fuchstal

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Fuchstal | am 10.12.2013 | 230 mal gelesen

Nachdem ich meine Praxis am 22.11.2013 in Leeder eröffnet habe möchte ich nun zu einer öffentlichen Einweihungsfeier einladen. Die Feier findet am 11.01.2014 um 10.00 Uhr statt. Der Herr Pfarrer Grimm wird einen Segen sprechen und die Gruppe "Offenes Singen" wird die Feier umrahmen. Anschließend wird es einen Sektempfang geben und die Möglichkeit sich zu informieren, umzuschauen und auszutauschen. Über zahlreichen Besuch...

Geistiges Heilen - Praxiseröffnung in Leeder im Fuchstal am 22.11.2013 1

Adelheid Heggenstaller
Adelheid Heggenstaller | Fuchstal | am 26.11.2013 | 218 mal gelesen

Nachdem ich über 10 Jahre im Landkreis Neuburg Schrobenhausen tätig war, habe ich am 22.11.2013 meine Praxis in Leeder eröffnet. Ich biete Aura- und Energiearbeit an. Diese Arbeit beleuchtet seelische und energetische Ursachen und Lösungen von Krankheiten und Problemen und aktiviert dadurch die Selbstheilungskräfte. Ein sehr achtsamer und effektiver Weg Veränderungen im Leben zu bewirken. Bei Interesse einfach melden - 08243...