Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schreibwerkstatt der GeFI

Beiträge zum Thema Schreibwerkstatt der GeFI

Gedanken
Bild: Patricia Grimm

Voll fett verliebt

Eine Kurzgeschichte: Die Sache mit der Liebe ist nicht so einfach. Aber vielleicht liegt es nur daran, dass man sich den Falschen auserwählt hat... Voll fett verliebt Ob man mir meine Verliebtheit ansieht? In wenigen Minuten wird er vorbeikommen. Ich bin so aufgeregt. Unsere Liebe wird Grenzen sprengen. Meine Mitbewohnerin Kiki sagt zwar „Vergiss den Kerl. Der interessiert sich keine Spur für dich!“ Doch Kiki ist die volle Pessimistin. Ich werfe trotzdem einen prüfenden Blick in die Scheibe,...

  • Bayern
  • Germering
  • 04.12.07
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.