Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sapere aude

Beiträge zum Thema Sapere aude

Politik
Heiner Geißler begeisterte das Publikum im Panoramasaal der Volksbank in Günzburg bei seinem Vortrag
9 Bilder

Heiner Geißler:"Eine der Besten Entscheidungen war der Atomausstieg"- Stuttgart 21 Schlichter stellte sein Buch in Günzburg vor

Er war 25 Jahre Mitglied des Deutschen Bundestages, 13 Jahre Minister und Autor mehrerer Bücher.In aller Munde war er vor zwei Jahren als Schlichter bei Stuttgart 21. Dieses Thema das auch im Buch erwähnt ist,umriß der 82 jährige in Oberndorf gebürtige ehemalige Politiker Dr. Heiner Geißler. Auf Einladung der VHS Günzburg war der Politiker kürzlich nach Günzburg gekommen um sein Buch " Sapere Aude- Wage zu denken" vorzustellen. Geißler ist ein brillianter Redner. Er benötigt sein Buch...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 20.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.