Ritterschaftsgruppe

Ein Gott zum Gruße ehevor!

Da das ritterliche Leben handeln und tun nicht in Vergessenheit gerät gründe ich diese Gruppe.
Diese alten Begiffe wie:
Ehrlichkeit,Ehre,Freundschaft,Ritterlichkeit,Tapferkeit,Anstand,Treue,Liebe,Brüderlichkeit usw.sind bei vielen Leuten fast schon nicht mehr Zeitgemäß.
Wir sollten uns an diese alten Tugenden erinnern damit wir nicht zu einer noch größeren Ellbogengesellschaft werden die wir jetzt schon sind.
In der heutigen Zeit verbreitet sich immer mehr Missgunst,Neid,Obzönität,Völlerei in so machen Dingen.
Wie eine Burg so fest sollten wir diese alten Begriffe und Tugenden in unseren
Herzen halten.
Freuen würde ich mich wenn es noch mehr Leute gäbe die so denken fühlen und handeln wie ich.

Mit ritterlichem Handschlag

Ritter Rudolf von Lockstein (Rudolf Glossner)

Zu dieser Gruppe wurden bisher noch keine Beiträge zugeordnet.