Radtour von Bobingen nach Venedig

Sommer 2017 entstand die Idee von Bobingen nach Venedig in 6 Tagen zu radeln. Heute treffen wir (Richard aus Wehringen und ich) uns für die erste Planung. Zuerst einen Termin festgelegen, danach geht's mit der Etappenplanung weiter. Schaun wir mal wie weit wir heute Abend kommen? Meine persönlichen Ziele liegen klar auf der Hand - Rauchen aufhören, Gewichtsreduzierung mind. 10 kg (momentan 105 kg Kampfgewicht) und eine Trainingsplanung um wieder fit zu werden. Venedig wir kommen!
Bis zum Tag X werde ich über unsere Vorbereitungen und natürlich jeden Tag über unsere Eindrücke von der Tour berichten.
Wir finden es jetzt schon spannend und freuen uns über jeden Leser.
Bis dann.

Radtour von Bobingen nach Venedig

Peter Jakob
Peter Jakob | Bobingen | am 06.03.2018 | 8 mal gelesen

Zuerst mal die Toureninfo: https://www.das-landkartenhaus.de/radfernweg-muenchen-venedig-bikeline-radtourenbuch