Preussenblut & Preußenblut

Oben auf dem Berg in Lüstringen finden wir seit 1954 die weltberühmte Hundezucht Preussenblut und seit 1991 in Nordrhein-Westfalen die Hundeschule mit Tierpension und fast gleichem Namen Preußenblut.

Durch Mausklick auf www.preussenblut.com sind wir in Lüstringen und durch Mausklick auf www.blindenfuehrhunde.de bei Lillemor, Karl und Erik.

www.eurohunde.de/start.htm zeigt gute Hunde mit Firmenbuch und in www.alexa.com sehen wir die Erfolge aller Webseiten.

Jedes bessere Unternehmen finden wir im Internet, aber was bringt das? Ist die URL in der Weltrangliste zu finden?

Telefon Deutschland 03212-5252523 anrufen, eigenen Namen mit Email-Adresse und sonstige Daten nennen und schon rufen Experten zurück.

Ich bin neu in diesem Netzwerk: Was darf ich schreiben und was besser nicht? Gibt es hier Meinungsfreiheit wie in meinem Euroforum?

Zu dieser Gruppe wurden bisher noch keine Beiträge zugeordnet.