Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Poggenhagen

Beiträge zum Thema Poggenhagen

Blaulicht

Karin hat mich am Straßenrand verführt !

Als ich letztens auf der Moordorfer Straße mit dort vorgeschriebenen 50 km/h so dahin fuhr, wunderte ich mich schon, das mir die Verkehrschilderanzeige meines Fahrzeugs plötzlich anzeigte, nun 80 km/h fahren zu dürfen. Da ich in Poggenhagen zu Hause bin,war mir klar, das hier etwas nicht stimmen konnte. Und tatsächlich, vor mir erschien "das Luder Karin" am rechten Fahrbahnrand und wollte mich doch glattweg mit ihrer großen 80 km/h Anzeige an der mir zugewandt Seite, verführen. Wer hier von...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 28.09.22
  • 2
Ratgeber
...die gemeine Zecke
2 Bilder

Achtung Zeckenzeit !!!

Die Zeckenzeit ist da Auch dieses Jahr möchte ich wieder auf die Gefahr eines Zeckenbisses aufmerksam machen ! Die Möglichkeit, von einer Zecke attakiert zu werden, glaubt man den Fachleuten,ist wieder um ein Vielfaches gestiegen. Die Zecke ist ein weltweit verbreiteter blutsaugender Parasit, der sich vom Blut seiner Wirte ernährt. Die Zecke hat als Überträger von Krankheiten auf Mensch und Tier fast ihren Höhepunkt erreicht. Ist die Zecke mit Krankheitserregern infiziert, kann ein an und für...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 16.06.21
  • 1
Freizeit
10 Bilder

Heide, Moor und Meer

Fahrradgruppe vom Kneippverein Barsinghausen auf Radtour um das Steinhuder Meer. Zum Ende der Radsaison 2019 sollte es für die Fahrradgruppe des Kneipp-Verein Barsinghausen noch einmal zum Steinhuder Meer gehen. Die Anfahrt der 15 Teilnehmer bis Poggenhagen erfolgte mit der S-Bahn, ab hier wurde geradelt. Ostwärts ging die Fahrt am Fliegerhorst Wunstorf entlang, dann Richtung östliches Steinhuder Meer. Vom Meer ist an dieser Stelle noch nichts zu sehen, dafür geht die Fahrt auf romantischen...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 07.09.19
  • 1
Sport
Lennard Frommer, Hinnerk Gaus, Lara-Malin Blazek und Matthias Blazek (von links) nehmen an Internationalem Steinhuder-Meer-Lauf teil.  | Foto: Heiner Pahl

Adelheidsdorfer Lauf-AG nimmt an Internationalem Steinhuder-Meer-Lauf teil

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat am 39. Internationalen Steinhuder-Meer-Lauf teilgenommen. „Ich fand es ganz gut. Vor allem, dass jeder Kilometer ausgeschildert war und es viel durch den Wald ging“, freut sich Lennard Frommer, der gemeinsam mit Lara-Malin Blazek in einer Zeit von 27:11 Minuten durchs Ziel ging. Beide wurden dadurch Vordere in ihren Altersklassen, bei Lara-Malin Blazek reichte es für den 1. Platz in der weiblichen Jugend unter 18 Jahren und den 9. Platz unter den Frauen. „Großes...

  • Niedersachsen
  • Adelheidsdorf
  • 01.09.19
  • 1
Sport
Startvorbereitungen beim Silvesterlauf in Poggenhagen | Foto: Markus Dickert

Pascal Artmann gewinnt U23-Wertung in Poggenhagen

Nach einjähriger Wettkampfpause startete Pascal Artmann vom Laufteam Garbsen wieder beim Silvesterlauf in Poggenhagen. Mit 42:24 min für die 8400 m kam er nicht ganz an seine letztjährige Bestzeit heran und belegte unter den 157 Teilnehmerinnen und Teilnehmern Rang 64. Damit war er, wie 2017 Sieger der Altersklasse U 23. In Anbetracht der starken Konkurrenz war Trainer Markus Dickert mit der Leistung seines Schützlings durchaus zufrieden.  

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.01.19
Sport
Die Teilnehmer der Adelheidsdorfer Lauf-AG sind in Poggenhagen ins Schwitzen gekommen (von links): Carsten Laue, Jürgen Stolte, Jonah Stolte, Lara-Malin Blazek, Marion Suchy und Matthias Blazek. | Foto: Heiner Pahl

Adelheidsdorfer Läuferteam zeigt sich begeistert vom Internationalen Steinhuder-Meer-Lauf

Der TSV Poggenhagen hat alle lauffreudigen Sportlerinnen und Sportler zum 38. Internationalen Steinhuder-Meer-Lauf eingeladen. Die Adelheidsdorfer Lauf-AG ist daraufhin mit einer Mannschaft dorthin gefahren, um die attraktiven 5,2 Kilometer durch eine abwechslungsreiche Landschaft zu laufen. „Die Strecke hat mir sehr gut gefallen“, sagte Jonah Stolte, der die Strecke in 28:46 Minuten meisterte und damit den 49. Platz in der Gesamtwertung belegte. 107 Läuferinnen und Läufer starteten in diesem...

  • Niedersachsen
  • Adelheidsdorf
  • 02.09.18
  • 1
Ratgeber

Spargel : Achtung, Lieblingsrezept. Vorsicht geboten, macht esssüchtig !!!

Und wie jedes Jahr...die "Leckersaison"... Also, wer so richtig gern Spargel isst, sollte unbedingt unser folgendes "Lieblingsrezept" ausprobieren. (hier für 2 Personen) Man nehme : 1 Kg Spargel, schäle und schneide ihn in ca. 2-3 cm große Stückchen. Etwas Olivenöl in eine (Wok)Pfanne, den Spargel hier nun ca. 8 Minuten anbraten. Zwischenzeitlich 2 Frühlingszwiebeln ( sind die, die wie dünner Poree aussehen) incl. dem zarten Grün in kleine Ringe schneiden. 500 Gramm kleine Coctailtomaten...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 31.05.18
  • 5
  • 5
Sport
Start zum Silvesterlauf in Poggenhagen | Foto: Markus Dickert

Erfolgreicher Saisonabschluss für Pascal Artmann

Beim traditionellen Silvesterlauf in Poggenhagen feierte Pascal Artmann vom Laufteam Garbsen einen erfolgreichen Jahresabschluss. Er absolvierte die die 8,2 km im Hauptlauf in 34:52 min. Damit war ihm der Sieg in der Altersklasse U 23 nicht zu nehmen, in der Gesamtwertung aller 127 Teilnehmer reichte das zu Rang 11. Angesichts des zwar wenig winterlichen, aber sehr windigen Wetters und dem teilweise sehr matschigem Wegen war auch Trainer Markus Dickert mit dem Ergebnis zufrieden.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.01.18
Kultur
...in action
7 Bilder

Jane kommt am 29.07.2017 nach Mardorf

Wie auch schon von Anderen angekündigt, kommt neben Buzzfox Five, JANE am Samstag, den 29.07.17 nach Mardorf auf die Seebühne, direkt vorm Fischerstübchen. In der Hoffnung, das der Wettergott uns gnädig ist, wird das ein Highlight für JANE(fan)atiker. Hier noch schnell ein wenig Stimmungsmache, ein paar Bilder vom letztjährlichem Konzert 2016, selbe Lokalität , aber teils neue Stücke !!! Fuzzbox Five ab 18.00 Uhr, Jane ab 20.00 Uhr. Eintritt frei !!!!!! Ich freu mich drauf !!!!!!

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 26.07.17
Sport

Erfolgreicher Abschied aus der Jugendklasse

Seinen Abschied aus der Jugendklasse feierte Pascal Artmann vom Laufteam Garbsen mit einem Sieg in der Klasse U 20 beim Silvesterlauf in Poggenhagen. Für die 8,2 km lange Strecke benötigte er 33:01 min und belegte damit in der Gesamtwertung aller 167 Teilnehmer Rang 8. Trainer Markus Dickert zeigte sich sehr zufrieden, nun gilt es die Erfolge auch in der Männerklasse fortzusetzen.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.01.17
Freizeit
23 Bilder

Weihnachtsgrüße von Madeira

Dezember auf Madeira, mit Temperaturen um die 20 Grad, für die Madeirer eine kühle Zeit, für uns ein Blick in Richtung Frühling. Schön ist es, dem kalten, grauen Alltag Deutschlands mit all seinen "düsteren Begebenheiten" einmal den Rücken zu kehren und sich den optisch, motivierenden Dingen des Lebens zu öffnen. Sonne,Meer,Blüten,Grün, aber auch Weihnachtsvorbereitung in z.B Funchal, der Hauptstadt der Insel, die sich Weihnachten gefühlsmäßig so gar nicht mit unserer Winterzeit syncronisiert...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 23.12.16
  • 2
  • 2
Politik
...leider kann man hier bei Renk auch noch raus !
2 Bilder

Ihr Neustädter enttäuscht mich !

Immer wieder liest man von den Baumaßnahmen der Mecklenhorster Strasse. Bürger finden die Bauzeit zu lang, der Verkehrsfluß ist gestört. Nun, egal wie, eine kaputte Strasse muß irgendwann einmal vernünftig repariert werden. Flickarbeiten, z.B. nach Frost des Winters, helfen da auf Dauer nicht. Immer wieder hört man nun Beschwerden der Baubetriebe, die ständig durch unberechtigt "Durchfahrende" in ihren Betrieb gestört werden. Erlaubt ist hier das Anfahren von, auf der Baustrecke befindlichen...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 22.06.16
  • 2
  • 1

Neueste Bildergalerien zum Thema

Natur
...Mittagsschlaf !
8 Bilder

Ein Tag im Zoo...mal andere Gesichter sehen !!!

Schönes Wetter, was macht man da ? Ein Besuch im Zoo, Ruhe, Entspannung, mal andere Gesichter sehen. Mein Fazit : Mit 50 Euro Eintrittseinsatz sehr teuer, dazu kommen 4,50 Euro Parkgebüren. Mein Sohn müßte vollen Eintritt zahlen, ist Student, aber nicht in Niedersachsen, sondern in NRW ,Pech gehabt. Baustellen lassen den empfohlenden Entdeckerpfad stoppen, kein Hinweisschild,kein Ausweg, es geht den ganzen Weg zurück. Tiereliegen, wenn nicht im Käfig, im teils ungepflegten Dickicht des Grünen,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 22.06.16
  • 2
Freizeit
Ein Teil der errungenen Pokale
2 Bilder

Oberender Schützen erfolgreich in Poggenhagen

Für die Schützen aus Osterwald Oberende war der Mai ein ereignisreicher und erfolgreicher Monat. Neben vielen vereinsinternen Schießen, 4 ausgiebig gefeierten Schützenfesttagen endete der Monat mit Landesmeisterschaften und einer sehr erfolgreichen Teilnahme am Pokalschießen in Poggenhagen. Schwer zu tragen hatten die Oberender nach dem Pokalschießen in Poggenhagen. Die Herren erlangten hier als Mannschaft den 1. Platz beim Elektro König Pokal und den 3. Platz beim Zdorra Pokal. 1. Einzelsieger...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.06.15
Sport
Kurz vor dem Lauf (vorne von rechts): Colin Baritz, Nico Müller, Lara-Malin Blazek, (hinten von rechts:) Hinnerk Gaus, Maurice Blazek, Christian Sauer, Matthias Blazek. | Foto: Anna Stange

Maurice Blazek läuft versehentlich zehn Kilometer … und gewinnt

„Ich hätte mich aufregen können“, so Maurice Blazek, der in Poggenhagen bei Steinhude eigentlich fünf Kilometer laufen sollte. „Bei der Abzweigung standen aber die ganzen Leute direkt vor den Hinweispfeilen, und als mir der Irrtum bei sechs Kilometern aufgefallen war, war’s zu spät.“ Sein großes Problem war, dass er ein hohes Lauftempo gezeigt hatte, um bei fünf Kilometern unter den Schnellsten zu sein. Das Ergebnis: ein starker Einbruch. Am Ende lief der 16-jährige Betreuer der Adelheidsdorfer...

  • Niedersachsen
  • Adelheidsdorf
  • 08.09.14
  • 1
Sport
Zieleinlauf von Wolfgang Häusler und Reiner Beck nach 21 km
6 Bilder

34. Volkslauf Poggenhagen - 5 Post SV Läufer am Start über 10 und 21 km

Zum 34. Volkslauf Poggenhagen waren Detlef Oppermann, Birgit und Jürgen Walter über 10 km am Start und Reiner Beck und Wolfgang Häusler gingen auf die 21 km Strecke. Zum Laufen war das Wetter von der Temperatur ideal, jedoch hatte eine Regenfront zuvor den Laufstrecken reichlich zugesetzt. So war die 10 km und auch die 21 km Strecke in Teilen völlig aufgeweicht und stand auch mit vielen Pfützen unter Wasser. Die Läufer konnte das jedoch nicht abschrecken, lediglich in den Zeiten spiegelten sich...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 07.09.14
Freizeit

Spargel : Achtung, Lieblingsrezept. Vorsicht geboten, macht esssüchtig !!!

Achtung, Lieblingsrezept. Vorsicht geboten, macht esssüchtig !!! ...Die "Leckersaison"... Also, wer so richtig gern Spargel isst, sollte unbedingt unser folgendes "Lieblingsrezept" ausprobieren. (hier für 2 Personen) Man nehme : 1 Kg Spargel, schäle und schneide ihn in ca. 2-3 cm große Stückchen. Etwas Olivenöl in eine (Wok)Pfanne, den Spargel hier nun ca. 8 Minuten anbraten. Zwischenzeitlich 2 Frühlingszwiebeln ( sind die, die wie dünner Poree aussehen) incl. dem zarten Grün in kleine Ringe...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 24.04.14
  • 2
Freizeit
Wie schön ist es, am Moor zu gehn...
8 Bilder

Die Wanderer im Moor

O schaurig ist`s übers Moor zu gehn, wenn es wimmelt vom Heiderauche, sich wie Phantome die Dünste drehn und die Ranke häkelt am Strauche, unter jedem Tritte ein Quellchen springt, wenn aus der Spalte es zischt und singt. O schaurig ist`s übers Moor zu gehn, wenn das Röhricht knistert im Hauche! ...... Ein schönes Gedicht von Annette von Droste-Hülshoff und sicherlich ist das Moor in grauen Novembertagen so vorzufinden. Das Wunstorfer Moor, mit Start in Poggenhagen war das Ziel der Wandergruppe...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 12.11.12
  • 2
Politik
Warteschlange an der Bahnschranke in Poggenhagen. (Foto: Kathrin Götze)

Bleiben die Schranken zu lange unten?

Dass ein Polizeichef die Bürger zu Protesten aufruft, hat man auch nicht alle Tage. Manfred Henze aus Neustadt muss sich also ziemlich geärgert haben, um diesen Weg zu gehen. Er beklagt in der Leine-Zeitung: Die Schranken im Stadtgebiet bleiben zu lange unten. Unter Autofahrern sei es inzwischen fast normal, bei Gelb- oder sogar Rotlicht über die Übergänge zu flitzen, bevor die Schranke schließe, sagt Henze. Er ruft die Bürger auf, ihrem Unmut mit Anrufen bei der Bahn Luft zu machen. Henze...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 01.11.12
  • 1
Kultur
...am Leuchtturm...
4 Bilder

Natur und Kunst gleich schöne Zweckmäßigkeit

Ist das nicht ein schöner Anblick, der auch unsere Region "schmücken" könnte ? Bei einem Kurzurlaub in MeckPom sahen wir verschieden Geräte- und Transformationshäuschen, die künstlerisch verschönert, super in die natürliche Umgebung integreiert wurden.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 18.09.12
  • 4
Freizeit
...Musikblume...
37 Bilder

Was für ein Tag !!! Offener Sonntag mit Stadtfestcharakter....

Tolles Wetter und super Stimmung lockte Massen Neustädter und Bürger aus dem Umland in die "offene" Stadt Neustadt am Rübenberge. Aktionen an allen Ecken und Kanten. Im Park des Schlosses Landestrost umgaben Spaziergänger und Pickniker, Musiker,Luftballons kreierende Clowns, tolle Trachten und Phantasiewesen.Drumherum Entenrennen,Schminken,Bobbycarrennen,auf der Leine fahren,Gewinnrad drehen,Böotchenfahren, ect., sorgten für Belustigung der Bügerschaft. Aber das Lukulische war auch nicht Ohne....

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 09.09.12
  • 2
Kultur
Bild von Ralf Schünemann
22 Bilder

Dank, Dank und nochmal Dank !

Zum 12ten mal hieß es wieder „Rock im Schloss“. Vorweggenommen, es war ein Spitzenevent, auf das wir Neustädter nur stolz sein können. Der Wettergott meinte es gut und somit konnte diesem super Abend nichts mehr im Wege stehen. Viele hundert Fans waren aus allen Richtungen angereist, um an dieser gelungenen Rockparty teilzuhaben. Werner Nadolny's „Jane“,die Band des Keyboarders und Gründungsmitglieds der ehemaligen Band aus Hannover sorgte mit Stücken, wie „Daytime“ oder „Out in the rain“ für...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 27.08.12
Freizeit

Hilfe ! Was ist mit unserem Bäcker los !!!

Heute Morgen stehen die Kunden vor verschlossenen Türen der Feinbäckerei Schittig. Alle Regale leer, die Plakate und Angebote entfernt. "Sang und klanglos" verschwunden unser Feinbäcker, ohne eine Ankündigung an die treue Kundschaft, ohne ein Bedauern. Nun hat das Dorf Poggenhagen, bis auf einige Handwerksbetriebe, auch sein letztes "Geschäft "verloren. Nach dem Schliessen vor Jahren von zwei Schlachtern, einer Bank, der Post und dem "Tante Emmaladen" ist nun Schicht mit Einkaufen. Da werden...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 24.07.12
  • 9
Kultur
21 Bilder

Faschingsnachfeier der Frielinger und Freunde nun schon zum 6. Mal

Familie Pallemanns lud zum Fasching "Auf der Alm" ein. Gestern, Samstag 25.02.2012, ging es dann spaßig zu im Unteroffiziersheim Poggenhagen mit strammen Waden, süßen Dirndeln, gefleckten Kühen und manch grüner Alm. DJ Tonis Musik, das Essen, die Stimmung und die Tanzfreude aller machten den Abend zu einer gelungenen Faschingsparty. Danke geht hiermit an die Gastgeber.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.02.12
  • 1
Freizeit
6.30 Uhr - Hotelidylle
100 Bilder

Unsere Reise nach Mexiko, oder wenn schon kein Schnee, dann die Sonne !

Immer im November ist das Wetter so, als will es sich vom Jahr verabschieden. Der schöne Herbst vorbei, der Winter noch nicht da. Aber dafür ein Gemisch aus Dunkelheit, Feuchtigkeit und drückender Stimmung. Was kann man dagegen tun? Diese Frage haben wir dieses Jahr mit einer Mexikoreise beantwortet. Wir flogen nach Yucatan, auf die mexikanische Halbinsel am karibischen Meer. Yucatán („Land der Maya“), ist eine Halbinsel Mittelamerikas, die den Golf von Mexiko vom karibischen Meer trennt. Der...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 25.12.11
  • 2
Gedanken
Die blaue Katze

Die blaue Katze - eine kleine Weihnachtsgeschichte zum Nachdenken

Langsam schiebt sie sich auf und der schmale Kopf einer sehr alten Frau erobert den brotlaibgroßen Spalt der alten Eichenholztür. Ich strecke vorsichtig und sehr langsam meine zittrige, kaltbläuliche Hand aus, auf dass die Alte einen erschreckten Schritt zurück macht und nur ängstlich und zögend herausbringt : „ Bitte ? „ „Ein frohes Fest und Gottes Segen „ sage ich und schon ist sie hinter der großen, schweren und alten Tür verschwunden. Sie hat sie offengelassen, vertrauensvoll, aber nur...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 22.12.11
Kultur
Das Poggenhagener Dorftheater e.V.

Das Dorftheater Poggenhagen kündigt an : Politiker haben kurze Beine

Politiker haben kurze Beine von Erich Koch, Schwank in 3 Akten Bürgermeister Oskar Kümmerling soll überraschend Staatssekretär bei Minister von und zu Underberg werden. Der schickt aber zuerst seinen persönlichen Referenten Gundolf Glühstengel, um zu prüfen, ob bei Oskar und seiner Frau Maria familiär alles in Ordnung ist. Eine weitere Panne kann sich der Minister nicht leisten. Ausgerechnet auf der Heimfahrt von einer Sitzung hat Oskar eine junge Frau angefahren und versucht nun, den Unfall zu...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 22.09.11
  • 1
Politik
von links: Siegbert Dach, Karl-Heinz und Hannelore Sternberg, Harry Lohmann, Torsten Hartmann, Gisela Brückner, Klaus Hendrian und Jürgen Habenicht

Info- und Brötchen-Stand SPD Poggenhagen

Am heutigen Samstag stand die SPD Abteilung Poggenhagen mit einem Informationsstand vor unserer Feinbäckerei Schittig, Inh. Björn Lemkemeier. Bewaffnet mit Brötchentüten versorgten die Kandidaten der kommenden Kommunalwahl 120 Poggenhagener Bürgerinnen und Bürger mit allerhand Hintergrundinformationen und je 3 Brötchen, symbolisch für jede zu vergebene Stimme. Anregungen und viele Fragen von den interessierten Bürgerinnen und Bürgern wurden von den Kandidaten gern beantwortet. Fazit : Eine...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 03.09.11
  • 2
Freizeit
19 Bilder

So schön war es : Sommerfest am Jugendhaus der jip - Poggenhagen

Am Sonntag fand im Jugendhaus der Jugendinitiative Poggenhagen e.V. ein großes Sommerfest statt. Bei nicht gerade besten Wetter, ließen sich die Kinder, Eltern und Jugendlichen nicht aus der Laune bringen. Mit Spiel, Sport und Spaß tobte Groß und Klein gelassen auf dem wunderschönen Gelände herum. Neben den Hauptattraktionen wie Streetsocceranlage, Hüpfburg, Ponyreiten und Volleyballfeld, wurde auch ein Zelt mit Jonglier- und Artistikmöglichkeiten aufgestellt.Die Kleinen wurden geschminkt. Für...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 04.07.11
Blaulicht
18 Bilder

Paddelspektakel auf der Leine

Neustadt / Poggenhagen. Die Feuerwehr Poggenhagen ist ein Garant für einen schönen Tag. Nach 2008 richtete die Feuerwehr Poggenhagen wieder ein Schlauchbootrennen aus. Am Traumstrand auf der Leine war der Start für die 18 teilnehmenden Gruppen. Für die Wagemutigen hieß es dann mit dem Schlauchboot einmal über die Leine um an der ersten Stadion auszusteigen. Hier wartet ein Hindernisparcours auf sie. Dann ging es mit der Strömung zur zweiten Station. Mit einer Kübelspritze mussten zwei...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 14.06.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.