Pleiten,Pech und Pannen !

Der heutige Bericht über die vertrackten Einstellungen unserer Beiträge hat mich auf die Idee gebracht,,obige Gruppe ins Leben zu rufen.Denn es gibt auch genug andere Dinge,welche einen ärgern, oder aber auch zum Lachen bringen !

1 Bild

Unsäglicher und unerträglicher Zynismus - Menschenverachtung PUR 128

Ewald Eden
Ewald Eden | Wilhelmshaven | am 15.03.2018 | 1236 mal gelesen

https://www.change.org/p/lieber-jensspahn-leben-sie-für-einen-monat-vom-hartziv-grundregelsatz-armut-spahn?recruiter=53562041&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_petition&utm_term=279425 Liebe "Mitmyheimatler", Die Meinungsvielfalt hier im Forum ist immer wieder erfrischend und ein Beweis von Leben. Was aber jetzt Jens Spahn - der frischgebackene Gesundheitsminister von Angelas Gnaden (da...

1 Bild

Wo isser hin ? ! ;-))) 121

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 09.08.2011 | 1407 mal gelesen

ACHTUNG!!!!!! ...Wir unterbrechen das Programm für eine aktuelle Suchmeldung... Die Bevölkerung vermisst seit 2 Wochen eine Jahreszeit. Laut Kalender beginnt sie am 21. Juni und dauert normalerweise bis 22. September. Sie ist warm bis heiß, trocken und sorgt für Sonnenbrand, laue Nächte und permanent gute Laune. Sie hört auf den Namen SOMMER ! Dem ehrlichen Finder ist großer Dank gewiss !!!!

1 Bild

Ich kann wirklich nichts dafür.... ;-) 87

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 28.09.2014 | 1986 mal gelesen

1 Bild

"Hiermit kündige ich bei myheimat!!!!!" 78

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 31.03.2011 | 2471 mal gelesen

Es war eine tolle und schöne Zeit bei myheimat. Ich habe sehr viele nette Menschen kennengelernt, aber auch einige weniger nette! Warum ich aber bei myheimat aufhöre ist, weil in Donauwörth und Nördlingen nicht mehr die myheimat-Zeitschrift erscheint. Jetzt war ich seit fast zwei Jahren dabei und habe mich stets um sehr schöne Bilder und interessante Themen bemüht. Einige haben meine Berichte und Kommentare als Dreck...

1 Bild

Was ist los mit myheimat? 69

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 17.05.2014 | 706 mal gelesen

2 Bilder

Gebrauchsanweisung für Gartenhandschuhe 69

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 23.06.2013 | 650 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende habe ich mir neue Gartenhandschuhe gekauft für 1,15 Euro aus der Grabbelkiste vom Gartencenter…. Nichts Besonderes? Dachte ich auch bis zu dem Moment, als ich sie voller Tatendrang anziehen wollte….Da steckte nämlich im rechten Handschuh ein mehrfach gefaltetes Stück Papier drin und neugierig wie ich bin, falte ich das auseinander und lese: GEBRAUCHSANWEISUNG! Und die auch noch in 11...

1 Bild

VIELE KLEINE SCHÄUBLES 67

Hans-Rudolf König
Hans-Rudolf König | Marburg | am 05.02.2015 | 467 mal gelesen

Da fragte mich doch dieser Tage ein deutscher Tourist, warum die schönen kleinen „Bars“, „Tascas“, „Bodegas“ und typischen Restaurants, die er früher gern hier auf der Insel Teneriffa besuchte, nicht mehr existieren. Auch viele typische Souvenirläden und andere Einzelhändler haben geschlossen, sind zu vermieten oder zu verkaufen. Stattdessen überwuchern chinesische Restaurants und Ramschläden die Insel. „Nun, du kennst...

Frau/Affe - Affe/Frau!? 66

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 16.08.2010 | 3534 mal gelesen

GB Pics - Lustige Animationen Da habe ich heute in der Zeitung gelesen, dass in irgendeiner Studie festgestellt wurde das wir Frauen etwas mit dem Affen gemeinsam hätten. Seid tapfer Mädels; Mimikforscher haben entdeckt, dass zwischen dem Lachen der Affen und dem Lachen der Frauen eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Wenn die Affen ihre Zähne zeigen dann sind sie in diesem Moment dem Gegenüber...

1 Bild

Was gesagt werden muß - ein "Gedicht" von Günter Grass ... 64

Markus Villwock
Markus Villwock | Langenhagen | am 04.04.2012 | 1452 mal gelesen

Dieses "Gedicht": http://www.sueddeutsche.de/n5J388/557180/Was-gesagt-werden-muss.html führt aktuell zu massiven Diskussionen. Ich habe mich gerade sehr darüber gewundert wie diese Diskussion von beiden Seiten geführt wird. Ich persönlich stehe da auch zwischen den Stühlen, keine Seite hat zu 100% recht - aber beide Seiten sind auch nicht völlig im Unrecht. Das ist ein wirklich altes und schweres Thema - ich denke das...

9 Bilder

BESTANDSAUFNAHME . . . 61

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 03.08.2012 | 551 mal gelesen

....meiner derzeitigen Besitztümer, dafür geht mein ganz persönlicher Dank an meinen Bank- und Anlageberater, der perfekt chinesisch spricht.... ;))

4 Bilder

Wird er oder wird er nicht? ,,Endspurt US Wahl" 59

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 01.11.2020 | 901 mal gelesen

Die Präsidentschaftswahl in den USA 2020 ist für den 3. November 2020 vorgesehen. Hier habe ich einige meine Gedanken zur Wahl! Wir können nicht mehr sagen es betrifft uns nicht wenn in China ein Sack-Reis platz, oder wenn in Amerika ein Präsident gewählt wird, dass es uns nichts angeht. Den in Zeiten der Pandemie haben wir es gesehen dass es die ganze Welt betreffen kann. Ich will keine Prognose abgeben, aber meine...

2 Bilder

Hunger bei der deutschen Post 58

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 19.03.2016 | 433 mal gelesen

Wir hatten letzte Woche einen Brief mit der deutschen Post versendet, der heute zurück kam. Der Brief war an jemanden gerichtet der in einem Neubaugebiet wohnt und deswegen wohl für den Briefträger nicht auffindbar war. Da kann man jetzt zweigeteilter Meinung sein. Auf der einen Seite muss man schon mal als Briefträger in einem Neubaugebiet etwas suchen um den Adressaten zu finden, man weiß ja dass es sich um ein...

1 Bild

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen materiellem und geistigen Diebstahl ? 58

bärbel stephan
bärbel stephan | Peine | am 22.02.2011 | 1356 mal gelesen

:Da geht ein Mensch in ein Geschäft. Die Regale stehen voll mit Dingen die er haben möchte. Nacheinander sucht er sich geziehlt das aus, was er benötigt und steckt sie sich in die Tasche. Er wird beobachtet, denn er geht ohne zu zahlen durch die Kasse. Er freut sich schon darauf alles zu benutzen. Dann der Schreck, er wird vom hauseigenen Dedektiv gestellt. Da kann er dann nicht sagen: "Oh, das habe ich nicht...