Plan-Aktionsgruppen

Diese Gruppenhomepage soll der Vernetzung dienen - denen, die sich deutschlandweit in ehrenamtlichen lokalen Aktionsgruppen für das Kinderhilfswerk Plan Deutschland engagieren und lokal auf my heimat Beiträge veröffentlichen.

1 Bild

Kinderhilfswerk Plan, Aktionsgruppe Mönchengladbach

Heike Staub
Heike Staub | Mönchengladbach | am 20.07.2015 | 65 mal gelesen

Unsere nächste Aktion findet hier statt! Ihr findet uns ab 18:00 Uhr mit Info- und Verkaufsstand, Luftballonstand und Kinderglücksrad auf der Hauptstraße! Kommt alle vorbei, wir freuen uns auf viele Besucher!

1 Bild

Plan Aktionsgruppe Mönchengladbach hat eigene Facebook Seite

Heike Staub
Heike Staub | Mönchengladbach | am 21.05.2014 | 90 mal gelesen

Seit dem 21.05.2014 sind wir auch auf Facebook vertreten. Schaut einfach nach "Plan Aktionsgruppe Mönchengladbach", liked die Seite und schon werdet ihr über alle Veranstaltungen und Treffen informiert. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust bei uns mit zu machen?

3 Bilder

Lesung mit ehemaligem Sklavenmädchen aus Nepal in Bremen.

Susanne Kuznik
Susanne Kuznik | Bremen | am 31.08.2011 | 434 mal gelesen

Ehemaliges Sklavenmädchen aus Nepal zu Besuch in Bremen. Aus dem Buch „Sklavenkind. Verkauft, verschleppt vergessen. Mein Kampf für Nepals Töchter." von Urmila Chaudhary liest Luise Scherf im Bremer Überseemuseum. „Meine Mutter weinte, und ich weinte auch. Der Mann packte mich am Arm und zog mich mit sich fort. Die Hütten, das Dorf und die Felder sahen aus wie immer. Aber für mich sollte von diesem Tag an nichts mehr...

5 Bilder

Lesung mit ehemaligem Sklavenmädchen aus Nepal im Überseemuseum Bremen

Susanne Kuznik
Susanne Kuznik | Bremen | am 24.08.2011 | 658 mal gelesen

Lesung mit ehemaligem Sklavenmädchen aus Nepal in Bremen. Aus dem Buch „Sklavenkind. Verkauft, verschleppt vergessen“ von Urmila Chaudhary liest Luise Scherf im Überseemuseum. „Meine Mutter weinte, und ich weinte auch. Der Mann packte mich am Arm und zog mich mit sich fort. Die Hütten, das Dorf und die Felder sahen aus wie immer. Aber für mich sollte von diesem Tag an nichts mehr so sein wie früher“ Urmila Chaudhary,...

5 Bilder

Neuigkeiten der Aktionsgruppe Mönchengladbach des Kinderhilfswerkes Plan International

Heike Staub
Heike Staub | Mönchengladbach | am 10.04.2011 | 1697 mal gelesen

Die Aktionsgruppe Mönchengladbach des Kinderhilfswerkes Plan hat eine eigene Webseite erstellt. Alle Interessierten können nun immer auf der Seite die aktuellsten Informationen über unsere Aktionen und unsere geplanten Vorhaben abrufen. http://moenchengladbach.plan-aktionsgruppen.de/ Auch den neuesten Verkaufsschlager der Aktionsgruppe kann man hier bestaunen und direkt über das Kontaktformular bestellen. Zusätzlich...