Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Peiner Weihnachtsmarkt

Beiträge zum Thema Peiner Weihnachtsmarkt

Ratgeber
Peiner Weihnachtsmarkt am 8.12.2012
39 Bilder

Weihnachtsmarkt Peine, am Samstag, den 8.12.2012

Heute am winterlich, kühlen Samstag, mit Temperaturen um ca. - 2°C, war der Peiner Weihnachtsmarkt aus meiner Sicht nur mittelmäßig besucht. Trotz der Ankündigungen in den Zeitungen und anderen Printmedien für die heutigen Vorführungen, war der Anklang für die Vorstellungen des Bauchredners und den Märchenerzählern recht begrenzt. Die vor der Show Bühne stehenden Bänke waren von den interessierten Kindern und Erwachsenen nur spärlich belegt. Speziell bei den Erzählungen der Märchenerzähler, die...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 08.12.12
  • 3
Freizeit
Highlight für unsere Jüngsten ...
7 Bilder

Impressionenn vom Peiner Weihnachtsmarkt

Während eines kleinen Rundganges über den Peiner Weihnachtsmarkt habe ich ein paar Aufnahmen gemacht und wen ich dabei entdeckt habe, schaut selbst.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 20.12.10
  • 2
Freizeit
Lichterglanz auf dem Weihnachtsmarkt und in der Stadt
25 Bilder

Spontaner Besuch des Peiner Weihnachtsmarktes mit myheimat-Treffen

Schon wieder gab es ein nettes kleines myheimat-Treffen, diesmal in Peine auf dem Weihnachtsmarkt! Bei Sonnenschein und knackiger Kälte fuhren wir von Langenhagen nach Peine. Karola hatte uns eine gute Wegbeschreibung zum Parkhaus und zum Treffpunkt gegeben. Wir waren sehr gespannt wen wir wohl heute kennen lernen würden. Etwas frierend standen wir vor der Jakobi-Kirche. Wer wohl kommen würde? Karola war die erste, dann kamen Reinhold, Edgard, Ralf Gisela, Karl- Heinz und Jürgen mit Frau! Auf...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 19.12.10
  • 21
Ratgeber
Peiner Weihnachtsmarkt am 30. November
13 Bilder

Besondere Sicherheitsmaßnahmen auf dem Peiner Weihnachtsmarkt ?

Die wunderbar aufgebauten Ausstellerstände und Fahrgeschäfte, hier speziell für die Kleinen Besucher, haben eine nette Atmosphäre ausgestrahlt, obwohl es noch zur Mittagszeit war. Einige Imbiss-, Getränke-, Obst -und Süsswarenstände waren geöffnet und einige Passanten haben sich dort auch gütlich getan. Auch die Polizei hat zu dieser Zeit auf dem Marktplatz ihre Aufsicht gemacht, obwohl noch kein Besucherandrang vorhanden war. Dies ist wohl mehr als vorsehende, rein profilaktische Massnahme...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 30.11.10
  • 5
Freizeit

Wir sind Landkreis Peine

Regionale Gruppen auf myheimat.de aus dem Landkreis Peine mit Bezug zu diesem. 2 NEUE Gruppen im Landkreis Peine!!! Alt Peine Hier möchte ich jeden einladen, der etwas über das alte Peine zu berichten ,oder noch alte Fotos von Peine hat ! Astro Stammtisch Alle Informationen unter www.astro-stammtisch.de Auf Telgte Alte und neue Fotos, Geschichten und interessante Neuigkeiten aus unserem Stadtteil Autofrühling Berichte und Fotos vom Autofrühling in Peine Bahnhof Peine Ehemalige und aktive...

  • Niedersachsen
  • Ilsede
  • 17.03.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.