Oldtimer

Hallo, ich mag alle Oldtimer, egal ob Lkw´s, Auto´s, Motorräder, Traktoren oder sonstige alte landwirtschaftliche Geräte.
Wenn auch Dir diese Fahrzeuge von früher gefallen - na dann - mach mit!

1 Bild

Unsäglicher und unerträglicher Zynismus - Menschenverachtung PUR 128

Ewald Eden
Ewald Eden | Wilhelmshaven | am 15.03.2018 | 1236 mal gelesen

https://www.change.org/p/lieber-jensspahn-leben-sie-für-einen-monat-vom-hartziv-grundregelsatz-armut-spahn?recruiter=53562041&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_petition&utm_term=279425 Liebe "Mitmyheimatler", Die Meinungsvielfalt hier im Forum ist immer wieder erfrischend und ein Beweis von Leben. Was aber jetzt Jens Spahn - der frischgebackene Gesundheitsminister von Angelas Gnaden (da...

1 Bild

Was ist los mit myheimat? 69

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 17.05.2014 | 706 mal gelesen

3 Bilder

Soll ich wieder von meiner Freude, meinem Glück, vom dem, dessen Nähe gut für mich ist, erzählen? 55

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 02.02.2014 | 716 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, nach einer Zeit der Abstinenz frage ich mich: "Soll ich mich wieder auf der Onlineplattform Myheimat engagieren? Gibt es Menschen, die gerne auf meine Seite bei Myheimat gehen?" Ich weiß es nicht, deswegen frage ich ganz unverblümt: "Hat mich jemand vermisst? Will meine Worte, meine Gedanken zu Gott und der Welt hier jemand lesen?" Ich mache das ja nicht für mich. Ich möchte ja Menschen...

1 Bild

Keine Kommentare mehr bei myheimat 53

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 10.07.2011 | 2064 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, manches bewegt sich in meinem Herzen - und zwar schon lange. Und irgendwann ist es soweit. Irgendwas schlägt dem Faß den Boden aus. Und dann ist es halt so. Machen Kommentare bei myheimat Sinn, frage ich mich. Ich weiß es nicht. Ich beobachte hier ganz oft, dass viele Menschen nicht offen füreinander sind. Sie möchte gar nicht hören und lesen, was der andere sagt. Sie lesen es...

1 Bild

VIRUS auf den myheimat-Seiten ? 39

Claus Stricks
Claus Stricks | Burgdorf | am 04.04.2010 | 984 mal gelesen

Vor ein paar Minuten wollte ich einen neuen Beitrag von mir veröffentlichen. Da stellte ich fest, wenn ich mit dem Cursor über meine Fotos "fahre", erscheint "El Palacio in Palenque"! Was haben meine Fotos mit einem Bauwerk in Mexiko zu tun?? Ich war noch nie in Mexiko! Wer hat auch solche Bildschriften auf seinen Fotos entdeckt? Das würde mich brennend interessieren. Vielleicht noch eine Info: Mein PC ist virenfrei.

1 Bild

Sturm auf den Reichstag? Fragen über Fragen 36

Erster Geschichtenerzähler
Erster Geschichtenerzähler | Berlin | am 01.09.2020 | 330 mal gelesen

"War der "Reichstags-Sturm" eine Inszenierung? von Ulrich Gellermann Die Kundgebung am 29. August 2020 vor dem Reichstag, die nichts mit der Aktion der GG-Verteidiger zu tun hatte, war bei den Berliner Behörden angemeldet. Die Anmelder kamen aus dem Kreis der „Reichsbürger“. Das wusste zumindest das Amt für Verfassungsschutz. Das Amt weiß auch, dass die Reichsbürger gern Waffen sammeln. Das Amt ermittelt auch gegen diese...

Weihnachtsgrüße aus Friedberg in Bayern 31

Franz Scherer
Franz Scherer | Friedberg | am 20.12.2009 | 1001 mal gelesen

Liebe myheimat-Freunde! Wir bedanken uns bei allen, die uns 2009 die Zeit mit myheimat zum großen Erlebnis machten. Vieles haben wir ganz neu erfahren, eine Menge interessantes und heiteres gelesen und gesehen. Wir wünschen allen Freunden ein besinnliches, friedvolles Weihnachten 2009 in Kreis Eurer Lieben. Von Herzen Sabina und Franz Und hier die Weihnachtsgrüße auch mal ganz mediengerecht:

1 Bild

Vergesst nicht den deutschen Osten! 30

Erster Geschichtenerzähler
Erster Geschichtenerzähler | Siegen | am 01.10.2014 | 552 mal gelesen

Pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit, wird wieder viel appelliert werden, an die Brüderlichkeit, an die Einheit von Volk und Vaterland. In Siegen auf der Oberburg habe ich ein Denkmal gefunden. Ja, ein wenig verlegen staunt man, wenn man glaubt angesprochen zu sein. Erst beim genauen hinsehen, musste ich feststellen, das nicht der heutige "Osten" der Republik gemeint ist, sondern der noch weiter östliche gelegene...

5 Bilder

Welches Baujahr könnte dieser VW Käfer sein? 30

Friederike Haack
Friederike Haack | Marburg | am 08.01.2009 | 1667 mal gelesen

das war mein erstes Auto. Ein VW Käfer noch mit runder Rückscheibe und mit Winker. Die Blinker wurden erst später nachgerüstet. Farbe :Stratossilber. Leider sieht man hier durch die schwarz-weiß Aufnahmen die Farbe nicht. Er hatte 30 PS. Ich habe ihn gebraucht gekauft für 1500,-DM das war damals sehr viel Geld!

2 Bilder

"Anliegen" 30

Rainer Storck
Rainer Storck | Bohmte | am 01.12.2015 | 403 mal gelesen

Hallo zusammen Ich habe da ein Anliegen! Zur Zeit findet bei der "NOZ" --- Neue Osnabrücker Zeitung eine Abstimmung statt. "Leserfoto des Jahres 2015"Wo auch 2 Fotos von mir dabei sind. Die Abstimmung findet bis zum 13. Dezember 2015 statt. Ich habe es zufällig gesehen im Internet, wo ich bei der "NOZ" zu Gast war. Ich würde mich auf eine Stimme von Euch sehr freuen. Aber dass müsst Ihr entscheiden. www.NOZ.de ---...

1 Bild

Was für eine Marke wird hier gesucht? 30

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 11.08.2019 | 172 mal gelesen