Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nah und Fern

Beiträge zum Thema Nah und Fern

Freizeit
da ist doch kein Landeplatz!
13 Bilder

AUFREGENDER BALLONFLUG

Marburg. Am Mittwoch Spätnachmittag entdeckte ich, als ich aus meinem Wohnzimmerfenster schaute, über dem Waldrand von Wehrda einen Heißluftballon einer Hessischen Brauerei, der allmählich in Richtung unseres Hauses flog. Er flog ziemlich niedrig, so dass man jeden Moment das Gefühl hatte, er hat nicht genügend Aufwind und muss notlanden. Brennzlich wurde es, als er nur ganz knapp an unserer Straßenlaterne direkt vor unserem Haus vorbeiflog. Inzwischen beobachteten den Ballonflug die ganzen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 18.08.11
  • 3
  • 1
Freizeit
7 Bilder

WIE ALT MÖGEN DIESE KOFFER SEIN?

Auf dem Boden meiner Cousine in Ungarn haben wir versucht "das Gerümpel" das über Jahrzehnte gesammelt wurde,aufzuräumen, als ich im Frühjahr bei ihr war. Dabei entdeckte ich 2 ganz alte Koffer,einer davon war eher eine Kiste, so wie sie in den früheren Jahrhunderten auf Schiffsreisen mitgenommen wurden. Beim Betrachten der Koffer fragte ich mich, wo überall auf unserer Erde mögen sie schon gewesen sein? Wem gehörten sie? Was haben sie schon alles erlebt? Wie alt mögen sie wohl sein? Sie sind...

  • Hessen
  • Marburg
  • 27.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.