myheimat Geschenke erhalten die Freundschaft

Mir ist kein anderer Name eingefallen... aber da es hier mittlerweile zur lieben Gewohnheit geworden ist, dass der eine oder die andere hier bei myheimat Päckchen mit kleinen oder großen Überraschungen auf den Weg schickt, dachte ich mir, dass bedarf einer eigenen Gruppe.
Eine Wichtelgruppe gibt es ja schon, aber bei uns hier gehen die Päckchen das ganze Jahr auf Reise.

8 Bilder

„Einfach nur“ ein Päckchen… 6

Günter Presnitz
Günter Presnitz | Schwabmünchen | am 06.12.2020 | 94 mal gelesen

…..nicht von Nikolausi und nicht für Weihnachten bestimmt….. einfach nur so von einer lieben „Meiheimatlerin“!!! Die Freude darüber war für uns groß, das Auspacken erhöhte die Vorfreude-Spannung. Das Geschenk war Einzigartig, Selbstgestaltet!! Was für eine Freude!! …..ein Buch verziert mit Schleife, aber kein normales Buch, sondern ein Buch, liebevoll gefaltet mit 3-D-Effekt!! Orimoto wird diese Technik genannt und...

6 Bilder

Adventskalenderzuteilung 43

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 01.12.2020 | 264 mal gelesen

Ich habe ja noch einen zweiten Adventskalender bekommen, den ich aber leider "im Ganzen" nicht zu Gesicht bekomme, da er mir zugeteilt wird. Da traut mir augenscheinlich jemand nicht.... ;-))) Egal - heute bekam ich die EINS - und die zeige ich Euch mal. ;-) Ganz lieben Dank dafür! Update 04.12.: Da ich es nicht geschafft habe, heute die Ausbeute vom 02., 03. und 04.12.2020 ;-) Update 05.12.2020

3 Bilder

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???? 42

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 15.11.2020 | 317 mal gelesen

Na, noch nicht wirklich. Aber Weihnachten kann kommen! Drauf anstoßen können wir auch schon mal! Liebe Sabine, lieber Günter! Ganz herzlichen Dank für Eure liebe Überraschung! Alles super angekommen! Wann wir das nun probieren werden ....................... Vielleicht doch "erst" zu Weihnachten?? Hoffentlich hält es so lange! Auf jeden Fall sagen wir Euch bescheid, wie es geschmeckt hat!

6 Bilder

Es weihnachtet... 25

Martina (Tina) Reichelt
Martina (Tina) Reichelt | Bad Kösen | am 11.11.2020 | 303 mal gelesen

...schon ein wenig, um nicht zu sagen, schon ganz schön! Die Postfrau brachte heute zwei Kartons, einer groß, der andere riesig. - fragende Blicke, - Staunen, - Neugier... Okay, das alles dauerte nur kurz an - also los - Pakete öffnen! ;-))) Was dabei zum Vorschein kam, zeige ich Euch gleich mal, der Rest folgt später (ab 01.12.), wenn Ihr Lust habt. ;-) Update: 01.12.2020 01.12.2020 - weihnachtlich,...

1 Bild

myheimat verbindet... 6

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 21.12.2017 | 123 mal gelesen

1 Bild

Ein rosa Träumchen ;-) 12

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 06.09.2017 | 93 mal gelesen

1 Bild

Dankeschön, Du Liebe.... 2

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 13.07.2017 | 85 mal gelesen

2 Bilder

Wenn Frau Osterhase 2x klingelt.... 14

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 08.04.2017 | 125 mal gelesen

... kann es sich ja nur um eine Überraschung handeln! Ich bin immer noch sprachlos! .... und ich werde es nochmal knipsen, wenn es in voller Pracht im Garten steht! Ach du meine Nase, sprach Frau Osterhase und schickte eine große Blumenvase. Welch wunderhübsche Gabe, in rosapinker Farbe. Ich hab´es schon vorm inneren Auge, wie´s blumengeschmückt steht in meiner Laube. Frau Osterhäsin, du bist meine...

11 Bilder

Gewichtig gewichtelt 7

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 25.12.2016 | 104 mal gelesen

Also, das war ja eine Überraschung! Eigentlich habe ich ja geglaubt, mein Wichtelpaket schon erhalten zu haben, aber dann kam 2 Tage vor Weihnachten noch eines an! Vielen Dank, meine lieben Wichtel, ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht. So kann man das Weihnachtsfest gut "überstehen"! Wieso ich nun 2 Päckchen bekommen habe, weiß ich nicht. Sollte irgendjemand leer ausgegangen sein, bitte bei der Wichtelchefin...

6 Bilder

Ein Cabrio aus Wichtelhausen 10

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 25.12.2016 | 131 mal gelesen

In Wichtelhausen liegt ein Ort namens Bad Kösen und in diesem Bad Kösen wohnt eine Wichteline die es besonders gut mit mir gemeint hat! Diese Wichteline hat ein Paket geschnürt, welches mit Bedacht, Gefühl und ganz viel Liebe gepackt wurde. Liebe Tina, Du hast es mal wieder geschafft! *grins* Du bist echt der Oberkracher! *lach* Otto war ganz neidisch dass ihm nicht die Idee mit dem Cabrio kam *lach* Du bist soooo...

3 Bilder

Überraschung! :-) 50

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 22.12.2016 | 414 mal gelesen

Heute kam nun der MH-Kalender 2017! Vielen Dank, liebes MH-Team! Ihr habt Euch viel Arbeit gemacht und wirklich schöne Bilder rausgesucht!

4 Bilder

Frau Weihnachtsmannschwester 5

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 18.12.2016 | 108 mal gelesen

.... hat mir einen Besuch abgehalten. Da waren wir übers WE in Lübeck, kommen wieder nach Hause und mussten feststellen dass Frau Weihnachtsmannschwester uns zwischenzeitlich besucht hatte! ... und sie hat doch tatsächlich ein dickes Paket für mich da gelassen. Ganz aufgeregt habe ich das Paket entschnürt und zum Vorschein kamen die schönsten Dinge - liebevoll verpackt und auf mich zugeschnitten. Freude! Freude!...

1 Bild

Mein "Büro" 13

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 17.12.2016 | 235 mal gelesen