Musikzug Deister e.V.

Ein kleiner Musikzug, der ursprünglich im Deister beheimatet war.
Inzwischen hat es uns in die Landeshauptstadt Hannover verschlagen.

Wir spielen die unterschiedlichsten Stücke aus Pop, Rock, Klassik, Modern und was uns und dem Publikum sonst noch so gefällt.

Wir sind eine kleine, aber sehr starke Gemeinschaft,.

Entstanden ist dieser Musikzug im Ursprung mit dem Slogan:
Aus Liebe zur Musik.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.

1 Bild

Der Musikzug Deister e.V. mit einer spannenden Saison 2014

Michaela Müller
Michaela Müller | Hannover-Oberricklingen | am 30.03.2014 | 91 mal gelesen

Dieses Jahr ist spannend und wird noch besser. Wir veranstalten erstmalig in diesem Jahr 2 Trainingswochenenden. Die Planungen laufen auf Hochtouren und unsere Freunde aus dem Kleingartenverein "Lewer Au" in Liebenburg unterstützen uns in diesem Jahr wieder tatkräftig. Sie stellen uns erneut Räumlichkeiten zur Verfügung und wir verbringen die Wochenenden auf der Anlage des Kleingartenvereins und auf den Feldwegen...