Meckerecke

Hier kann man das los werden, was einen bei www.myheimat.de ärgert und was man immer schon mal loswerden wollte.

1 Bild

O temopra, o mores 7

H K
H K | Emmendingen | am 06.11.2011 | 567 mal gelesen

Ich bin verärgert darüber, dass Bilder von mir in der Gruppe "Rose" und "Schildkröten-Freunde" ohne Genehmigung meinerseits verwendet werden ! Ich habe die Gruppenadministratoren, Frau Anna W...... und Herrn Alexander Bauer mehrfach aufgefordert, die Bilder zu löschen. Inzwischen lesen sie meine Mitteilungen nicht einmal mehr. Ist das denn richtig so ? Ich habe auch an Herrn Martin Huber geschrieben und er hat meine...

Bedingungen 16

H K
H K | Emmendingen | am 19.07.2011 | 1164 mal gelesen

Ich habe mich gerade geärgert über die Art und Weise wie einem von myheimat.de die neuen Bedingungen aufdiktiert werden. Entweder ich akzeptiere oder ich habe keinen Zugang mehr. Es lebe du Diktatur !!! Wo leben wir denn ??? Ich bin damit nicht einverstanden ! Ich schlafe jetzt noch einmal eine Nacht darüber, habe mir aber vorgenommen alles zu löschen und zu gehen ! Ist doch eine verdrehte Welt, dass in einer...