Management by Känguru

- mit leerem Beutel große Sprünge machen!
Dies beweisen tagtäglich viele Engagierte in Organisationen und Vereinen. Diese Gruppe freut sich über Aktive und Autoren die gute Ideen und Erfolgsgeschichten auf dieser Basis hier einstellen wollen.
Wichtig, wenn Sie dieser Gruppe beitreten wollen, befinden Sie sich ab sofort in der killerphrasenfreien Zone.
Geniessen Sie es.
Diese Gruppe ist nichts für Bedenkenträger, Miesmacher und Unterlasser.
Angedacht ist auch, das Gelbe Känguru - Schild zum Aushängeschild bei realen Aktivitäten für guten Erfolg bei kleinem Budget zu machen.
Herzliche Grüße und willkommen in dieser Gruppe
Ihr Jörg Schneider

Smartphonebesitzer aufgepasst!

Jörg Schneider
Jörg Schneider | Hannover-Brink-Hafen | am 30.03.2013 | 182 mal gelesen

Macht Dein Smartphone was es soll? Oder hast Du dazu Fragen? Hast Du Interesse an neuen APPs? Dann bist Du beim Mobil User Treffen,(Muh) Hannover genau richtig. Gemeinsam treffen wir uns zum Austausch und Verzehr und Getränken in der Finca. Beginn 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Anmeldungen sind bis zum 2.4.2013 18 Uhr zur Raumplanung erbeten.

52. unternehmerNettes Unternehmerfrühstück in Hannover

Jörg Schneider
Jörg Schneider | Hannover-Brink-Hafen | am 28.03.2013 | 268 mal gelesen

Zum 52. Mal treffen sich Inhaber, Geschäftsführer und Entscheider zum unternehmerNetten Austausch in den Morgenstunden. Der erste Termin des Tages. Wer glaubt, dass es hier in erster Linie um Frühstücken geht, hat sich geirrt. Karten für diese besondere Veranstaltung, bei der jeder im kleinen Kreis zu Wort kommt, gibt es auf www.unternehmernett.de

1 Bild

Spruch des Tages - von Martin Luther King 2

Wolfgang Jenke
Wolfgang Jenke | Seelze | am 20.05.2009 | 282 mal gelesen

13 Bilder

Anno dazumal - noch viele alte schöne Sachen in meinem Besitz 1

Wolfgang Jenke
Wolfgang Jenke | Seelze | am 19.05.2009 | 319 mal gelesen

Die alte Standfahrradpumpe ist noch gebrauchsfähig und ganz schön praktisch. Für den Römertopf habe ich als Einzelperson keine Verwendung mehr. Die alte Wäscheleine könnte ich bei der nächsten Faschingsfeier zu einem Cowboy-Lasso umfunktionieren. Wer hat noch eine Kartoffelkiste im Keller? Der alte Wäschekorb könnte bei einem Umzug noch gute Dienste tun.

1 Bild

Gute Nacht, ihr Sorgen - lmaA bis morgen! 15

Angelika G.
Angelika G. | Dillingen | am 01.03.2009 | 754 mal gelesen

6 Bilder

Es ist Zeit... 5

Angelika G.
Angelika G. | Dillingen | am 25.02.2009 | 932 mal gelesen

neue Türen aufzustoßen, und neuen Anfängen zu Vertrauen!

3 Bilder

Freitag der 13. und die kleine schwarze Och - ein kleines Geschichtchen 6

Angelika G.
Angelika G. | Dillingen | am 13.02.2009 | 505 mal gelesen

♥ Freitag der 13. hatte 12 Brüder. Er war der Jüngste seines Clans und ein ziemlicher Tollpatsch und kleiner Chaot. Man mochte ihn nicht so wirklich in der Familie, wo immer er auftauchte konnte man drauf warten, daß es entweder gleich schepperte, etwas zu Bruch ging oder schlichtweg auf eigenartige Weise verschwand. Freitag des 13. einzigste Freundin und verständnisvolle Verbündete war die Zeit. Sie wußte um sein...