LIVE on STAGE

Berichte und Fotos von Liveevents.

5 Bilder

Magic of Moments of the Rolling Stones - ab 14. Mai 2021 geöffnet 1

Günther Gierak
Günther Gierak | München | vor 18 Stunden, 20 Minuten | 37 mal gelesen

Am 14. Mai 2021 ist es endlich soweit, die langersehnte Ausstellung mit dem Titel „Magic of Moments oft he Rolling Stones“ öffnet in der Pasinger Fabrik ihre Pforten. Günther Gierak war es im Vorfeld bereits möglich einen Blick in die Ausstellung zu werfen und zusammen mit dem Direktor des Münchner Rockmuseums Herbert Hauke, das erste Foto mit den Stones zu machen. Dies ist ab sofort bis zum 1. August 2021 (Di-So von 16 –...

2 Bilder

Die Stones kommen wieder nach München - „Magic of Moments of the Rolling Stones“ 2

Günther Gierak
Günther Gierak | München | am 30.03.2021 | 357 mal gelesen

„Magic of Moments of the Rolling Stones“ Unter diesem Motto präsentiert Rockmuseums Direktor Herbert Hauke vom 23. April bis zum 1. August 2021 (Di-So von 16 – 20 Uhr) nun die „bösen Buben“ der Rockgeschichte. Sex, Drugs & Rock`n`Roll, sozusagen das Kerngeschäft der Rollenden Steine. Angeführt von den „Glimmer Twins“, Mick Jagger und Keith Richards rockt diese Band nun seit fast sieben Jahrzehnten die ganze Welt. In dieser...

1 Bild

Schloss Marienburg 2 6

Ecki Eckart
Ecki Eckart | Lahstedt | am 20.12.2020 | 73 mal gelesen

1 Bild

Gutshof Rethmar 4

Ecki Eckart
Ecki Eckart | Lahstedt | am 10.10.2020 | 62 mal gelesen

1 Bild

Feuerzauber 3

Ecki Eckart
Ecki Eckart | Lahstedt | am 13.09.2020 | 41 mal gelesen

3 Bilder

Blues Joint Open Air Session beim VfB Wülfel

Kay Steffens
Kay Steffens | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 16.07.2020 | 63 mal gelesen

Liebe Freunde der Live Musik! Seit 1997 organisiere ich in Hannover offene Bühnen/Sessions und Konzerte. Seit Februar 2020 auch in Mittelfeld. Mit Blues hat zwar alles angefangen, aber auch artverwandte Musik wie Swing, Boogie, Rock´n Roll, etc. sind auf den Events sehr gerne gesehen, bzw. gehört. Informieren könnt Ihr Euch unter www.bluesjoint.de Ich würde mich freuen, Euch auch an diesem 3. Freitag des Monats...

12 Bilder

Donauwörther Eintrittskarten im Münchner Rockmuseum 2

Günther Gierak
Günther Gierak | München | am 27.06.2020 | 146 mal gelesen

Es war ein Zufall, als vor einige Wochen Günther Gierak einen Aufruf von Herbert Hauke, einem der Initiatoren des Münchner Rockmuseums auf dem Olympiaturm, las, dass für das Museum alte Eintrittskarten von Rockkonzerten aus den 70er Jahren gesucht werden. So kam der Kontakt zustande und kurze Zeit später trafen sich die beiden bereits in der Pasinger Fabrik (der Olympiaturm und somit das Museum sind aktuell geschlossen) und...

6 Bilder

Blues Joint Session im VfB Wülfel

Kay Steffens
Kay Steffens | Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode | am 12.06.2020 | 70 mal gelesen

Hallo liebe Live Musik Freunde, liebe Freunde von Blues, Boogie Woogie, Swing, Shuffle und artverwandtem, es ist wieder soweit: Freitag, 19.06.2020 18.00 - 22.00 Uhr Ort: Open Air am Club Haus des VfB Wülfel Paderborner Str. 7 30539 Hannover (OT Mittelfeld) Die Opener Band beginnt pünktlich um 18.00 Uhr Es gibt leckeres vom Grill und vom Fass 😎🍻 Also, wir sehen uns hoffentlich zur Party! Viele Grüße...

3 Bilder

Bluesharp / Mundharmonika lernen im interaktiven online Workshop

Kay Steffens
Kay Steffens | Hannover-Seelhorst | am 04.05.2020 | 32 mal gelesen

www.bluesharmonika.de Workshop 1: Bluesharp für Anfänger 1 1.1 Einführung 1.2 Welche Mundharmonikas gibt es? Welche Mundharmonika brauche ich? Aufbau der Bluesharp 1.3 Halten der Mundharmonika 1.4 Atemtechnik 1.5 Wie spielt man Einzeltöne? 1.6 Reinigung und Pflege

1 Bild

Blues Harp / Mundharmonika Unterricht

Kay Steffens
Kay Steffens | Hannover-Seelhorst | am 02.04.2020 | 35 mal gelesen

Hallo Ihr lieben, ich biete meinen Blues Harp / Mundharmonika Unterricht seit einiger Zeit auch per Skype, Zoom, WhatsApp Video, u.a. an. Bei Interesse schreibt mir gerne. Bleibt bitte gesund!!! Herzliche Grüße  Kay Steffens  www.kay-steffens.de https://harpunterricht.jimdofree.com/

Kay Steffens' Livemusik Veranstaltungen - Blues Joint Hannover 1

Kay Steffens
Kay Steffens | Hannover-Nordstadt | am 02.04.2020 | 74 mal gelesen

Hallo Ihr lieben, (Sorry, ich weiß nicht, warum hier "Blues Garage" auftaucht. Dieser Beitrag hat nichts damit zu tun!) nachdem ich leider längere Zeit nicht mehr bei MyHeimat unterwegs war, möchte ich mich gerne mal wieder melden. Klar, die Livemusik Veranstaltungen liegen dank Corona derzeit auf Eis. Irgendwann wird es aber hoffentlich mal weitergehen. Daher diese Info, dass ich Euch, wenn es weitergeht, gerne per...

4 Bilder

Konzert im Antikhof Drei Eichen

Ecki Eckart
Ecki Eckart | Lahstedt | am 29.03.2020 | 67 mal gelesen

Das vorerst letzt Konzert auf dem Antikhof in Bröckel, fand im Dezember statt. Eigentlich war alles wie immer, es gab in den Pausen heisse Suppen und so einiges an Getränken. Falls wir die Krise jemals übersthen sollte, könnt ihr euch ja mal da einfinden.  Die Band Carlini hat wirklich alles gegeben. Ich als scharfer Kritiker, fand die Musik und den Auftritt sehr toll.  Auch habe ich hinterher noch lange mit der Band da...

1 Bild

Neujahrsgruß 8

Dieter Goldmann
Dieter Goldmann | Seelze | am 01.01.2020 | 94 mal gelesen

die besten Wünsche für das Jahr 2020 ALLEN hier auf MyHeimat

1 Bild

Weihnachtsgruss 8

Dieter Goldmann
Dieter Goldmann | Seelze | am 22.12.2019 | 94 mal gelesen

… ich wünsche Allen hier ein Frohes Weihnachtsfest LG aus Seelze von Dieter Goldmann

1 Bild

Reiterflohmarkt 2

Ecki Eckart
Ecki Eckart | Uetze | am 18.10.2019 | 131 mal gelesen

Am Sonntag den 3. November findet erstmals ein Reiterflohmarkt in Eltze im Reitsportzentrum Schulz statt. Wer einen Stand aufbauen will, muss 5 € gebühr bezahlen. Getränke so wie Kuchen und Kaffe gibt es zu fairen Preisen vor Ort.  Anmeldung für Stände bitte per Email an rsv-clauenk@t-online.de