Linksjugend ['solid] Köln

Die linksjugend ['solid] - köln ist ein sozialistischer, antifaschistischer, basisdemokratischer und feministischer Jugendverband. Er greift in die gesellschaftlichen Verhältnisse ein und ist Plattform für antikapitalistische und selbstbestimmte Politik. Als Teil emanzipatorischer Bewegungen sucht der Jugendverband die Kooperation mit anderen BündnispartnerInnen. Der Jugendverband strebt eine enge Zusammenarbeit mit gleichgesinnten politischen Jugendstrukturen auf internationaler und insbesondere auf europäischer Ebene an.

Letzte pro-Köln-”Mahnwache” am Samstag verhindern

Linksjugend Köln
Linksjugend Köln | Köln | am 08.04.2009 | 206 mal gelesen

Am kommenden Samstag schlägt die Stunde des Abschieds: Fünf pro-Köln-Mahnwachen jeweils am zweiten Samstag im Monat liegen jetzt hinter uns und wir blicken mit Wehmut auf heitere Stunden zurück, die uns Markus Beisicht und sein theatralisch veranlagtes Gefolge beschert haben. Am 8. November, 13. Dezember, 10. Januar, 14. Februar und am 14. März haben sie es immer wieder so gut verstanden, uns mit ihren kindlich anmutenden...