Life&STYLE

Was ist alles Lifestyle und was alles wird dazu erklärt.
Ist es aer nicht auch der Stil, der das Leben -jedem auf seine art-
den Stil zubilligt- auch ausserhalb
der styllischen Vorstellungen. Wir räumen auf
mit dem Einerlei und der Hinterherlauferrei.
Wir sind der Style....

28 Bilder

Philipp Poisel im Treibgut – „Wie zwei Köter unterm Himmel, immer weiter Richtung Nacht.“

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 31.08.2017 | 23 mal gelesen

Hallo, ihr Lieben, vorgestern waren wir für euch bei der Eröffnung des „Fuchs & Hase“-Festivals im Düsseldorfer Treibgut zu Gast. Gleich von Beginn an wurde hier gesangstechnisch Vollgas gegeben. Kein Geringerer als Philipp Poisel machte den Anfang und spielte das Publikum für die weiteren Highlights der kommenden Tage warm. Eine Bühne aus Holz und eine Gitarre … mehr brauchte es nicht, um die Leute im gut gefüllten...

1 Bild

Westernhagen unplugged – „geil und laut“

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 31.08.2017 | 20 mal gelesen

Hallo, ihr Lieben! Gestern gab sich der „Pfefferminzprinz“ in Mönchengladbach die Ehre. Es regnete, stürmte, aber es wurde getanzt. „Ihr seid der Wahnsinn!“ ruft Marius mit Cowboyhut in die Menge. Die tobt. So ein wenig Regen (bis auf die Unterhose) kann einen echten Fan nicht erschüttern. Nur schade, dass der Einlass deutlich weniger ruhmreich ablief. Was hier falsch geplant war, kann ich nicht sagen. Fakt ist, dass...

1 Bild

Deine Webseite, Deine App(s): Basierend auf Facebook. 2

Reinhard Spörer
Reinhard Spörer | Langenhagen | am 11.08.2017 | 27 mal gelesen

Apps Noch keine Webseite? Noch keine App? Beispiel-Android-Apps https://play.google.com/store/apps/developer?id=Feine%20Apps.%20RS.Consult&hl=de SO geht Kontakt aufnehmen: http://rsconsult.chayns.net/ZurPerson

50 Bilder

Ganz viel Karussell und Cherry Lady- die Cranger Kirmes 2017

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 09.08.2017 | 21 mal gelesen

Wir haben vor Kurzem die Cranger Kirmes besucht. Pünktlich zum Fassanstich waren wir im Zelt. Wir… und hunderte andere haben danach zur Eröffnung des Spektakels auch ein Konzert von Thomas Anders gesehen. Fazit: Niveau geht auch im Festzelt! Zugegeben: alte Modern Talking Hits sind wohl das letzte, was ich mit klassischer Autoscooter Mukke auf dem Rummel verbinde. Dennoch darf und muss festgehalten werden: „Cherry Cherry...

1 Bild

FH-Prof. redet kräftig Unsinn, via Business-Insider: Er kennt eben die Jugend nicht

Reinhard Spörer
Reinhard Spörer | Karlsruhe | am 08.08.2017 | 31 mal gelesen

Kölner FH-Prof: "Ich gebe der Jugend schlaue Ratschläge" In einem Artikel beschreibt ein FH-Prof., was er von der Jugend hält. Nämlich gar nix, er weiß alles besser, und hat nur Ratschläge: Veraltet? Besonders meint er, dass die Jugend zu viele Fragen stellt: Na, und DAS in Zeiten der gerade laufenden Umwelt-Skandale (incl. Diesel, Geflügel, ...). Vielleicht glaubt dieser FH-Prof., dass die Jugend besser schön stille...

47 Bilder

Der CSD 2017 in Köln – auch ein politisches Statement! 1

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 10.07.2017 | 43 mal gelesen

Während auf der einen Seite Menschen für Unisex Toiletten kämpfen, die Piraten Gummis verteilten und mir eine Dame einen Lutscher mit „Willste mal lecken?“ in die Hand drückt, fällt es schwer zu glauben, dass andernorts Menschen für Ihre sexuelle Ausrichtung gefoltert werden. Wer bisher dachte, der CSD könnte „nur“ bunt und schrill, wurde heute vom Gegenteil überzeugt. Neben dem Feiern der Ehe für alle war das diesjährige...

16 Bilder

Das Open Source Festival 2017!

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 10.07.2017 | 16 mal gelesen

Es weht ein laues Lüftchen von Nordwest und mit einigen anderen Radlern und Shuttle-Bussen teilen wir uns die letzte Bergwertung zur Galopprennbahn im Grafenberger Wald. Wie bereits im letzten Jahr kommen wir relativ entspannt durch den gut organisierten Eingang und sehen uns um. Im Halbrund zu unserer Linken sind ausreichend Nahrungsquellen in Form von Pulled Pork Spezialitäten von Buns&Sons Co. oder der Steakschmiede...

1 Bild

Cranger Kirmes 2017 1

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Herne | am 04.07.2017 | 91 mal gelesen

Die Cranger Kirmes begeistert Jahr für Jahr über 4 Millionen Besucher. Auf über 50 Fahr- und Laufgeschäften erwartet die Besucher Nervenkitzel, Geschwindigkeit und eine große Portion Spaß. Immer ab dem ersten Freitag im August startet das größte Volksfest in NRW. Mit 500 Schaustellern ist die Cranger Kirmes ein echtes Highlight im NRW-Sommer und begeistert regelmäßig Besucher aus ganz Deutschland und dem angrenzenden...

11 Bilder

Der Pott lud zur Extraschicht 2017

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 26.06.2017 | 17 mal gelesen

Dieses Wochenende wurde im Pott an unterschiedlichen Standorten mal wieder Schicht gearbeitet. Extraschicht, sozusagen. Wir haben uns für euch umgeschaut. Orga und Co. Wie auch schon in den letzten Jahren ließ die Organisation auch in 2017 keine Wünsche offen. Dank der ausführlichen Vorabinfos durch das Programmheft (auch online) konnten wir uns super über alle Veranstaltungsorte und die entsprechenden Events...

68 Bilder

Der REWE Family Day 2017– oder „Wie ich verstand, was Omma mit Hamsterkäufen meinte“ 1

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 21.06.2017 | 44 mal gelesen

Hallo, ihr Lieben! Auch wenn ich weiß, dass ich es mit diesem Bericht bei einigen verkacken werde: Nun ist auch der fünfte REWE Family Day Geschichte. Insgesamt waren 40.000 Besucher am Kölner Flughafen am Start. Es wurde gesungen, getanzt, gegessen und (wie blöde) gekauft. Nach diesen Tag muss ich sagen, dass ich dem Konzept ein wenig ambivalent gegenüberstehe. Weshalb? Ein tolles Programm und viel...

3 Bilder

Extrem(o) gut – das 2. Zeltfestival Rhein Neckar beginnt in der Halle!

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 13.06.2017 | 5 mal gelesen

Das 2. Mannheimer Zeltfestival wurde am Donnerstag (6. Juni 2017) mit einem Konzert der Mittelalter-Rock/Metal-Formation In Extremo in der Messehalle des „Maimarktclubs“ eröffnet. Offenbar war der Besucherandrang nicht so groß wie erwartet, sodass die Veranstalter sich entschieden hatten, das Konzert in die benachbarte Halle zu verlegen. Dort war die Stimmung dafür umso besser. Der „Maimarktclub“ war dann aber gut gefüllt...

1 Bild

„Ich möchte nicht schön aussehen, ich möchte geil aussehen!“ – Micaela Schäfer im Interview 2

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 07.06.2017 | 37 mal gelesen

Hallo, ihr Lieben! Seien wir doch mal ehrlich: sie spaltet die Nation, ist aber unsere liebste Nacktschnecke: Micaela Schäfer. Doch „nackt“ muss nicht „unverheiratet“ bedeuten. Mica wartet -so verrät sie uns- seit anderthalb Jahren auf einen Antrag von ihrem Felix. Bis es dann soweit ist, und geheiratet wird, kann ja auch schonmal das „Tuning“ stattfinden. „Jede Frau sollte einmal eine Hochzeit und einmal eine Scheidung...

1 Bild

Gewinnt FREIKARTEN für die faszination-heimtierwelt 2017

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 07.06.2017 | 25 mal gelesen

Hallo, ihr Lieben! Fiffi, Bello und Co. sind doch unsere besten Freunde, oder? Sabbernd, schnurrend, bellend und ab und an vielleicht auch ein wenig nervend, aber immer liebevoll begleiten sie unseren Alltag. Wer in den kommenden Tagen ( 10.06-11.06.2017) Lust darauf hat, sich über Neuigkeiten zum Thema Heimtier zu informieren, sollte die Faszination Heimtierwelt in Düsseldorf besuchen! Mit uns könnt ihr genau das...

2 Bilder

Volles Programm bei der EXTRASCHICHT 2017!

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 07.06.2017 | 16 mal gelesen

Am 24. Juni präsentiert die Metropole Ruhr zum 17. Mal an 46 Spielorten in 21 Städten ihr geballtes kreatives Potenzial. Zwischen 18 und 2 Uhr zeigen über 2000 Künstler, was sie drauf haben: atemberaubende Akrobatik, fun- kensprühende Feuer- und Lasershows, mitreißende Musik sowie einzigartige Führungen und inspirierende Mitmach-Aktionen. Und das alles in industrie- kultureller Kulisse – in Zechen und Gasometern, auf...

4 Bilder

10 Jahre Karrieretag Soest - mit Gründer-Interview

Reinhard Spörer
Reinhard Spörer | Soest | am 15.05.2017 | 74 mal gelesen

Karrieretag Einfach.Machen. *) Eine schwere Knieverletzung zwang Dr. Reinhard Spörer vor Weihnachten 2007 für drei Wochen ins Krankenbett: Diese "Liegezeit" nutzte er für die Erfindung und Umsetzung des ersten "Karrieretag Soest", gleich mit 24 Ausstellern bereits bei der ersten Ausgabe dieser Jobmesse im Frühjahr 2008. Explosion durch Kundenorientierung Wegen des gelungenen Konzeptes und der zielorientierten...