LABYRINTH

http://habl-labyrinth.de/


Im Labyrinth
mußt Du nicht
nach dem richtigen Weg suchen
Du gehst ihn bereits!

Heike Habl

3 Bilder

Labyrinth - Ziel ist nicht den Weg zu suchen, sondern seinen Weg zu gehen

Heike Habl
Heike Habl | Pfaffenhofen | am 01.04.2013 | 278 mal gelesen

Seit über 5000 Jahren hinterlässt das Labyrinth seine Spuren in der Menschheitsgeschichte. Sein Ursprung liegt in der Dunkelheit der Spirale, der Sinn und Gebrauch ist nach wie vor rätselhaft. Meine gemalten Labyrinthe kennen nur einen möglichen Weg zur Mitte und zurück, sie basieren auf dem klassischem kretischen Modell. HABL-LABYRINTH " Unusual solutions for usual problems! " Manfred Habl: "Kunst war die erste...

1 Bild

REGENBOGEN ÜBERN BURZLBAAM

Heike Habl
Heike Habl | Pfaffenhofen | am 10.05.2010 | 308 mal gelesen