Kunst im öffentlichen Raum

... Gruppe für Kunst im öffentlichen Raum, NaturART, LandART, zeitgenössische Kunst usw.
Auch Veranstaltungshinweise zu Kunstausstellungen sind hier erwüscht.

5 Bilder

Blumengruß als Mittler zwischen Winter und Frühjahr 15

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 08.03.2015 | 60 mal gelesen

An meiner Ateliertüre begrüßt mich schon den ganzen Winter diese Blume und nun kommen ganz frische heraus. Es ist eine Freude für's Auge., die Christrose heißt.

7 Bilder

"Die Provence " 24

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 18.01.2015 | 170 mal gelesen

Ein typisches Gebäude aus der Provence ist dieses Haus, welches dem Künstler Cesar gehörte, nachdem der französische Filmpreis, analog dem Oscar, genannt wurde. Ich habe dieses Bild heute zum 4. (vierten) Male gemalt. Jeweils in unterschiedlichen Größen und auch Farbgebungen. Bei jeder Ausstellung bei der dieses Bild dabei war, ist es verkauft worden. Es scheint die Leute sehr anzusprechen. Diesmal tue ich es in's Netz, bei...

2 Bilder

Schneeprobleme kennt ein Maler nicht... 15

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Fürstenfeldbruck | am 21.12.2014 | 217 mal gelesen

wenn er sich Schnee wünscht dann malt er ihn sich und zwar so üppig wie er will und das alles just in time, wie es Neudeutsch so heißt, als Weihnachtsgeschenk für sich und seine Lieben.

2 Bilder

"T A G D E R O F F E N E N T Ü R " 10

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 10.12.2014 | 229 mal gelesen

Am Samstag den 13. Dezember 2014 feiern wir zum 8 ten Mal unseren schon liebgewonnenen eventcharakterlichen Tag der offenen Tür in meinem Atelier. Dazu lade ich jeden herzlich ab 11 Uhr Vormittags ein. Geboten wird alles was gut ist: Malerei von Emo Schuschnig, Speisen und Getränke von Andrea Schuschnig, Musik von CD's aus aller Welt, überall offene Türen in Atelier und privater Wohnung, gute Gespräche mit Freunden und...