Künstlerpuppen

Bin immer wieder begeistert wie lebensecht mache Puppen aussehen. Zu meinem runden Geburtstag habe ich von meinen Kindern einen Gutschein für die Puppenwerkstatt bekommen.Alle Puppenbesitzer oder diejenigen die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen, Texte und Fotos zu posten. - Mitglieder willkommen.

1 Bild

Messe "Modell, Hobby, Spiel" in Leipzig

Heike Hoffmann
Heike Hoffmann | Leipzig | am 08.05.2012 | 498 mal gelesen

Vom 5. Oktober 2012 - 7. Oktober 2012 findet auf dem Messegelände in Leipzig, die "Modell, Hobby, Spiel " statt. Dabei sind zum wiederholten Male auch Aussteller aus der Puppen- und Bärenbranche. Dort gibt es Rebornbabys, Künstlerpuppen, Bären sowie Material und Zubehör. Wir haben zum 3. Mal einen Stand auf dieser Messe und werden mit den verschiedensten Produkten an den Start gehen. Wir bieten folgende Produkte auf der...

1 Bild

Prosit Neujahr 2012

Ursula Lambacher
Ursula Lambacher | Sinsheim | am 01.01.2012 | 234 mal gelesen

Ich wünsche Euch ein glückliches und gutes Jahr 2012. Mögen alle guten Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße und Prosit Neujahr!!!

16. Puppen und Bärenfest in Eschwege 1

Heike Hoffmann
Heike Hoffmann | Eschwege | am 01.11.2010 | 583 mal gelesen

Am Wochenende ist es wieder soweit. Das Puppen und Bärenfest findet zum 16. Mal in Eschwege statt. Wir Aussteller erwarten, wie in jedem Jahr viele Besucher, die sich an Puppen und Bären jeder Art erfreuen. Ich möchte euch alle dazu einladen.

Messe Modell, Hobby, Spiel in Leipzig

Heike Hoffmann
Heike Hoffmann | Leipzig | am 03.09.2010 | 542 mal gelesen

Vom 1. 10. - 3. 10. 2010 findet auf der Leipziger Messe, die Modell, Hobby, Spiel statt. Wir sind mit unseren Produkten als Aussteller vor Ort. Wir bieten Rebornbabys, Stoffpuppen, Bären und Minifilztiere bzw. -bären an. Schaut doch einfach mal vorbei.

4 Bilder

Endlich war es so weit...... 1

Anna W......
Anna W...... | Weilrod | am 10.10.2009 | 274 mal gelesen

Endlich war es soweit. Heute Samstag den 10.10.2009 durfte ich meine erstes, eigenes Reborn-Baby herstellen. Frau Fernandez erklärte mir jeden einzelnen Schritt um meinen kleinen Louis strahlen zu lassen. Die familiäre Atmosphäre war überall zu spüren. Das bestärkte mich sehr, so das meine anfängliche Angst schnell verflog. Es machte einen riesigen Spaß zu sehen, wie nach jedem Arbeitschritt mein süßes Spatz immer knuffiger...

3 Bilder

15. Puppenfesttage im Werretal

Heike Hoffmann
Heike Hoffmann | Delitzsch | am 02.10.2009 | 638 mal gelesen

Am 7. und 8. 11. 2009 finden zum 15. Mal die Puppenfesttage inEschwege statt. Wir sind in diesem Jahr zum 2. Mal als Aussteller vor Ort.

2 Bilder

Noch eine süße Maus 4

Anna W......
Anna W...... | Eppingen | am 01.08.2009 | 264 mal gelesen