Kleine Geschenke die die My Heimat Freundschaft erhalten

Viele My Heimat User kennen sich persönlich.
Bekanntschaften und Freundschaften entstehen.
Natürlich gibt es dann auch immer wieder einmal eine kleine Aufmerksamkeit von My Heimat User für My Heimat User.
In dieser Gruppe könnt Ihr die kleinen Aufmerksamkeiten einstellen und somit allen anderen Usern zeigen, was für tolle Menschen es in My Heimat gibt.

2 Bilder

Herzlichen Dank, an My Heimat de. Team !! 5

Gundu la
Gundu la | Waghäusel | am 23.11.2018 | 175 mal gelesen

Heute habe ich die nette freundliche Vorweihnachtspost erhalten-- vom my heimat.de Team !! womit ich ja schon so schnell--- überhaupt nicht gerechnet hatte, Aber dafür mich riesig gefreut, nachdem ich mich zuerst doch gewundert hatte.! Vor 2 Tagen die private Nachricht erhalten,und sofort darauf reagiert und schwupps, schon isses Da !! Also wie gesagt, an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank dafür !! Jetzt...

1 Bild

Mein "Büro" 15

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 17.12.2016 | 224 mal gelesen

1 Bild

Überraschung aus Naumburg ;-) 17

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 15.12.2016 | 175 mal gelesen

1 Bild

Überraschung aus Bayern ;-) 13

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 15.12.2016 | 132 mal gelesen

8 Bilder

Bald ist Weihnachten. Mein Wichtelpaket ist da. 7

Holger Finck
Holger Finck | Langenhagen | am 13.12.2016 | 193 mal gelesen

Nun ist es da. Mein Myheimatwichtelpaket. Ich war erstmal neugierig und habe es gleich ausgepackt. Ich habe mich gefreut über die Sachen. Besonders fiel mir erst auf dem 2.Blick ein selbstgebastelter Kalender auf. Dort sind selbst gemalte Bilder von meinem Wichtel eingeklebt. Es stand nämlich ein Absender auf dem Paket und auf den Bildern sind die gleichen Initialen. Vielen Dank an mein Wichtel Aber seht selbst.

1 Bild

Eine Idee setzt sich durch ...... 4

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 03.11.2016 | 45 mal gelesen

1 Bild

Frohes Pfingstfest für alle My Heimatler ! 26

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 14.05.2016 | 216 mal gelesen

8 Bilder

Natur & Hunde 4

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 19.03.2016 | 110 mal gelesen

In Garbsen kann man noch schöne Eckchen finden, und da macht das Gassi gehen auch nicht nur den Hunden Spaß, zudem wenn auch noch die Sonne scheint und Fraule weiß wo Boxy prima plantschen kann ! So eine Mädelrunde kann locker 2 Stunden dauern- und davon sind Sunny und Boxy die meiste Zeit sehr aktiv - wieder daheim poven die Hundemädel glücklich & zufrieden und ich kann mich in Ruhe an den Lappy setzen um die Fotos zu...

2 Bilder

Herzlichen Dank, GDH Portal ! 6

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 20.11.2015 | 183 mal gelesen

Fast nebenbei, trotz aller anderer Arbeit die Gabi zu erledigen hat, hat sie mir eine neue HP " gebastelt" ! http://busibas.de/index.html Per Mail & telefonisch - sie wohnt leider einfach zu weit weg um beim Cappu direkt am PC gemeinsam daran zu basteln- hat Gabi die echt nicht einfache Arbeit gemeistert- und sie wird immer aktualisiert. Ich kann gar nicht laut genug DANKE sagen, liebe Gabi ! Und- die neue HP gefällt mir...

1 Bild

Pausensnack ala Katz 9

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 09.09.2015 | 103 mal gelesen

5 Bilder

Zuwachs im Miniland > Ein herzliches Danke, Dir, Conny !!! 15

Gerhard Priester
Gerhard Priester | Daleiden | am 12.07.2015 | 136 mal gelesen

Eine tolle überraschung machte uns Conny > Dieses süße, hübsche, junge Kätzchen darf jetzt bei schönem Wetter auch mit in 's Miniland. Als Erstes machten wir mal einen kleinen Rundgang, um ihr ihr neues zu Hause zu zeigen.

2 Bilder

Gabi hat mir Sonne geschickt - herzlichen Dank ! 19

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 05.06.2015 | 208 mal gelesen

Wenn der Postmann 2mal klingelt - hat er es eilig oder ein Paket aus Bayern zu schleppen ;-) Eine sofort wirkende Sonnentasse war dabei - einfach hammerstark im Aussehen - und superpraktisch ! Ab sofort scheint die Sonne, wenn ich Cappu schlürfe,wenn das nix ist.... Dekorativ ist das schöne Teil auch noch - egal ob im Blumenterrarium oder auf der großen Fensterbank - ein toller Hingucker ! Danke Gabi !! Jetzt geht für...

3 Bilder

Liebe ist.... 5

Gerhard Priester
Gerhard Priester | Daleiden | am 11.03.2015 | 66 mal gelesen

.... mit seinem Schatz auf 'm Motorroller in 'n Park zu fahren, dort auf einer Bank zu kuscheln und zusammen einen Liebestrank zu genießen.... Ganz vielen Dank G u n d u l a !!! Vor allen Dingen, dass Du Dich von einem Motorroller aus Deiner Sammlung getrennt hast und damit dem Miniland ein besonders schönes, ausgefallenes Utensiel vermacht hast. Auch Susi, die Schildkröte, wird sich hier wohlfühlen.

10 Bilder

Mich hat 's heute auch erwischt....!!!!! w i e d e r einmal :-)))))))))))))))))))))) (6.3.2015, Freitag) 7

Gerhard Priester
Gerhard Priester | Daleiden | am 07.03.2015 | 84 mal gelesen

Wenn der (die) Postmann (-frau) zwei Mal klingelt ... dann muss es wohl etwas Besonderes sein ! Das war es auch !!! Genau, wie Constanze heute ein Päckchen bekommen hat, so auch ich.... von A. Schmidtchen, schon das Zweite !!! Total überrascht, voll Freude, flitzte ich die Treppe hinauf, um 's my Uschi zu zeigen. Wieder einmal hat H. Schmidtchen die Situation richtig erkannt und genau die richtigen Helfer im richtigen...