Katzen

Berichte und Erlebnisse mit Katzen. Fotos von Katzen. Alle Katzenbesitzer sind herzlich eingeladen, Texte und Fotos zu posten. - Mitglieder willkommen. Bitte eine Nachricht oder eine Email schicken: info@renateblaes.de

10 Bilder

Es mußte wohl sein ! Silly. 10

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 22.03.2021 | 81 mal gelesen

Ich wußte schon das ich bald in Pflege sollte,mir war gar nicht lustig dabei,man weiß ja nie!;Doch dann war es so weit,mein Frauchen mußte ins Krankenhaus.Eine Frau vom Tierschutzverein brachte mich zu meiner Pflegerin,aber als ich sie sah war ich ganz froh,die war ganz nett,Leider durfte ich nicht raus,aber eine andere Katze saß vor der Tür.Das ist die Mitzi,ich heiße übrigends Silly,damit Ihr es wißt.Morgens war ich die...

1 Bild

E ,e,e,die Katze ist im Schnee.

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 07.02.2021 | 28 mal gelesen

1 Bild

E ,e,e,die Katze ist im Schnee. 11

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 07.02.2021 | 78 mal gelesen

14 Bilder

Fienchen macht Urlaub. 12

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 27.12.2020 | 114 mal gelesen

Ich wurde schon lange bei meiner Urlaubsfrau angemeldet,mein Frauchen hat sich vorher alles angesehen;denn es sollte mir ja dort gut gehen.Es war wohl alles ok,so wurde ich dort abgeliefert und so lieb empfangen.Nachdem alles geklärt war, was ich fressen darf;denn ich habe eine Allergie,hat sich mein Frauchen verabschiedet und war wohl beruhigt.Ja,es ging mir hier gut,ich bekam viele Streicheleinheiten,die mag ich,doch oft...

14 Bilder

Wir müssen in Pflege. 7

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 20.10.2020 | 155 mal gelesen

Unser Frauchen muß zur Reha,darum müssen wir von zu Hause weg,mal sehen wie es wird.Es ging schon schlimm los,wir wollten nicht aus dem Korb, da wurden wir aber sehr grob herausgezogen.Das geht ja schlimm los.Ich bin der Willi und 6 Jahre alt,Greta ist meine Tochter,sie ist 3Jahre alt,wir sind Perserkatzen mit langen Haaren und einer platten Schnute,wegen der Haare kriegt unsere Pflegerin bestimmt das Grausen.Ich lasse es mir...

11 Bilder

Orchideenkaufhalle in Celle. 3

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Celle | am 01.10.2020 | 58 mal gelesen

Wir freuten uns schon auf die vielen Ochideen,wer mag die nicht?So kamen wir in eine große Halle mit Ochideen und anderen Artikeln.In die Gewächshäuser kamen wir nicht rein,was für eine Enttäuschung.Natürlich waren diese Orchideen auch sehr schön,aber dieses war nicht das, was wir erwartet haben.Trotz allem wurde von unsere Gruppe noch viel gekauft.

1 Bild

Katzen sind nicht nett 2

Sweety Kity
Sweety Kity | Hannover-Bothfeld | am 17.08.2020 | 82 mal gelesen

Katzen sind natürlich nicht nett. Sie sind Gauner und Schnorrer, Betrüger und schamlose Schmeichler. Sie haben lauter Intrigen und Pläne, Verschwörungen und Gegenverschwörungen, Listen und Tücken im Sinn. Wie jeder andere Betrüger auch sie können Ihren Charakter besser einschätzen als ein Psychiater für 50 Dollar die Stunde. ***(Paul Gallico)

17 Bilder

Ich bin Katze Evelyn,und habe die anderen verhauen. 6

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 16.08.2020 | 71 mal gelesen

Dabei bin ich eine so liebe Katze,aber hier im Tierheim hat es mir nicht gefallen,so habe ich die anderen Katzen alle verhauen,so mußte ich zu einer Pflegestelle.Ich habe den ganzen Tag vor der Terrassentür gestanden und furchtbar gejault,aber es hat nichts genützt,ich kam nicht raus.Wegen mir wurden alle Gardinen zur Seite geschoben,so konnte ich überall raussehen,aber das genügte nicht.Deshalb habe ich auch nichts...

22 Bilder

Ich bin der Maiki und mußte zu einer Pflegestelle. 9

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 26.06.2020 | 97 mal gelesen

Dieses mal hat es mich schwer erwischt,von all den Freunden,die mich sonst einmal aufgenommen haben hatte niemand Zeit.So sollte ich ins Tierheim,doch die Frau aus dem Tierheim, die sich um Katzen kümmert hatte eine Idee und bei einer Tierfreundin  angerufen, ob die mich nimmt.Sie hat ja gesagt und so bin ich dort gelandet.Diese neue Pflegerin mußte viel über die Medikamente wissen;denn ich bin schon 18 Jahre alt,da hat man...

17 Bilder

Pech für die Gastkatze,der Igel hat gesiegt. 10

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 31.05.2020 | 100 mal gelesen

Es heißt doch, der Hase und der Igel,bei uns ,die Gastkatze und der Igel.Ich hatte unserer Gastkatze,sie kommt schon seit längerem,ist aber so scheu,sie muß schlimmes erlebt haben,aber ich füttere sie immer.Auch heute hatte ich Ihr etwas hingestellt,sie wartete schon.Als ich in der Wohnung, war, rief meine Tochter an,Mama,der Igel frißt der Mieze alles weg,da ist die Dumme vor dem Igel weggelaufen und sah ihm, von unter dem...

15 Bilder

Ein Nachmittag in Mardorf am Steinhuder Meer. 6

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 14.05.2020 | 95 mal gelesen

Einen Stellplatz, hier für unser Womo zu finden, war nicht so einfach,doch nach etlichen Anläufen fanden wir doch einen schönen Platz..Beim Rundgang am Meer sind wir auf den Badestrand für Hunde gekommen.Hier wurde natürlich erst einmal halt gemacht,ein Frauchen mit zwei Hunden hat immer ein großes Stück ins Wasser geworfen,der eine Hund war sofort eifrig dabei, den Gegenstand aus dem Wasser zu holen,aber der weiße Hund...

3 Bilder

Mit Liebe schenken

Sweety Kity
Sweety Kity | Hannover-Bothfeld | am 08.12.2019 | 56 mal gelesen

Weihnachtszeit Zeit für Liebe und Gefühle Mit Liebe schenken ♡♡♡. Ein Buch über bedingungslose reine Liebe "Kiddy und die anderen Strassenkatzen" auf amazon.de Taschenbuch: 153 Seiten Sprache: Deutsch ISBN-10: 1701499940 ISBN-13: 978-1701499942 Die Geschichte von Kiddy Kiddy und den anderen Straßenkatzen ist eine berührende wahre Geschichte und erzählt aus dem Leben heimatloser Katzen in der geschäftigen...

1 Bild

Weltkatzentag 08.08.2019

Sweety Kity
Sweety Kity | Hannover-Bothfeld | am 08.08.2019 | 64 mal gelesen

1 Bild

Kitty und der große Baum 6

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 21.07.2019 | 61 mal gelesen

1 Bild

Sommerfest 23.06.2019 Katzenhilfe Hannover e.V.

Dagmar Brück
Dagmar Brück | Hannover-Nordstadt | am 06.06.2019 | 58 mal gelesen

Am Sonntag, 23.06.2019 von 13:00 bis 17:00 Uhr in der IGS LINDEN Am Lindener Berge 11 30449 Hannover Kaffee + Kuchen, Gegrilltes & Salate, Glücksrad, Flohmarkt, Büchermarkt, Second-Hand-Bekleidung, Tierzubehör, Kunsthandwerk. Als Gast: Fledermauszentrum Hannover Wir freuen uns auf Ihren Besuch.