Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Joy Message

Beiträge zum Thema Joy Message

Kultur
78 Bilder

Joy Message Weihnachtskonzert Ricklingen 2011

Wie auch im letzten Jahr war ich mit meiner Famielie wieder beim Weihnachtskonzert des Gospelchors Joy Message. Es war wie immer ein großartiges Konzert das die Zuschauer im ausverkauften Haus mitgerissen hat. Anbei Impressionen des Konzerts.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 12.12.11
Kultur
53 Bilder

Fotos Joy Message 12.03.2011 Springe

Das gestrige Konzert von Joy Message hat mal wieder alle Erwartungen erfüllt. Es war ein Tolles Konzert in gewohnter Qualität. Ich belasse es bei meinem kurzen Text und verweise auf den Pressebericht von Ralf Mätzig http://www.myheimat.de/springe/kultur/joy-message-... Viel Spaß beim anschauen.

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 13.03.11
  • 1
Kultur
Freude pur!  Joy Message sorgt stets für positive Emotionen. | Foto: Jan Hoelzel
4 Bilder

JOY MESSAGE singt für 450 Besucher und Lisa

Springe. "Freude pur" erlebten am Sonnabend über 450 Besucher des Gospelkonzertes von Joy Message in einer restlos ausverkauften Aula des Springer Schulzentrums Süd. Dabei gelang es dem traditionellen Ensemble aus Bennigsen diesmal, sein Publikum nicht nur musikalisch auf seine Seite zu ziehen, sondern auch in der Unterstützung für die leukämiekranke Jugendliche Lisa Paul. Durch den Verkauf seiner aktuellen CD "Live 2010" und dem Sammeln von zusätzlichen Spenden kann Joy Message mehrere hundert...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 13.03.11
  • 7
Kultur
Joy message
7 Bilder

Adventsbeginn mit "Joy message" im Freizeitheim Ricklingen

War das wieder ein Genuß! Viele Besucher sagen ja jedes Jahr "für mich beginnt die Adventszeit erst mit diesem Konzert" - wie wahr! Der Gospel- und Spiritualchor "Joy message" aus Bennigsen/Deister begeisterte das Publikum im ausverkauften "Fritz-Haake- Saal" des Freizeitheimes Ricklingen wieder mit einem neuen Repertoire. Dieser Chor besteht seit 32 Jahren und soll angeblich damit der älteste deutsche Gospelchor sein. Doch vom Älterwerden war nichts zu spüren! Was so manchem Gesangsverein und...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 12.12.10
  • 1
Kultur
26 Bilder

Joy Message in Ricklingen

Wir waren heute das zweite mal bei einem Gospelkonzert von Joy Messeage. Das Konzert fand im Freizeitheim Ricklingen statt. Es war mit 400 Besuchern komplett ausverkauf. Kein wunder. Denn das Niveau ist sehr hoch. Wir waren wieder einmal begeistert und werden sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen sein.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Ahlem
  • 12.12.10
  • 1
Kultur
Joy Message - Weihnachtskonzert in Ricklingen

Joy Message - Rückblick, Aussichten und Wünsche

Liebe Besucher von "myheimat", liebe Gospelfreunde, mit unserem traditionellen Weihnachtskonzert am 13. Dezember im Freizeitheim Ricklingen schloss sich für uns ein Kreis, dessen Verlauf im Zeichen des Jubiläums stand. "30 Jahre JOY MESSAGE" hieß es auf unserer sechsteiligen Veranstaltungstour, die am 13. März mit dem offiziellen Jubiläumskonzert in der Bennigser St.-Martin-Kirche begann. Es folgten unsere Auftritte in Hachmühlen (April), Rosenthal/Peine (Juni), Tann /Rhön (August), Gestorf...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 24.12.09
Kultur
Weihnachtskonzert Ricklingen 2008-01
3 Bilder

JOY MESSAGE - Rückblick, Ausblick & Neue Sänger im Blick

Bennigsen. Mit unserem traditionellen Weihnachtskonzert am 14. Dezember haben wir uns für dieses Jahr von unserem Publikum verabschiedet. Unser zweistündiger Auftritt im, mit 400 Zuschauern ausverkauften, Fritz-Haake-Saal des Ricklinger Freizeitheims wurde musikalisch wie emotional noch einmal zu einem eindrucksvollen Höhepunkt. „Klasse abgemischt…, sehr guter Zusammenklang von Band, Chor und Solisten… - beim Rausgehen nach dem Konzert habe ich noch nie so viele feuchte Blicke gesehen…“,...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 22.12.08
  • 1
Kultur
"Oh happy day" - Ein fröhlicher Tag mit JOY MESSAGE
6 Bilder

350 Kasselaner wegen JOY MESSAGE aus dem Häuschen

Lohfelden-Vollmarshausen/Bennigsen (ram). Über 350 Kasselaner gerieten am Wochenende beim Gastspiel des Bennigser Gospelchors Joy Message in der Vollmarshäuser Kirche förmlich aus dem Häuschen. Standen beim dritten Stück „Rivers of Joy“ bereits einzelne Zuschauer klatschend vor ihrer Bank, hielt es im letzten Drittel des zweistündigen Konzertes kaum noch jemanden auf den Sitzen. „Während unseres Auftritts ist es ein Mitsingen, Klatschen, Schunkeln und Tanzen ausdrücklich erlaubt“, lud Musikchef...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 09.06.08
  • 2
Kultur
JOY MESSAGE in Hachmühlen

Schunkelnde Begeisterung und ganz viel Lebensfreude

Hachmühlen (ram). Das Kirchenschiff und die Empore der Hachmühler St.-Martin-Kirche waren prall gefüllt, als der Bennigser Gospel- und Spiritualchor „Joy Message“ zum zweiten Mal nach 2007 den Vorabendgottesdienst zur Konfirmation durch ein einstündiges Konzert prägte. Das 25-köpfige Ensemble begeisterte erneut mit 14 emotionalen Liedbeiträgen, die verschiedene Emotionen zum Ausdruck brachten. „Ich bin vom Gospel begeistert, weil er einerseits die Buße anspricht und andererseits den Glauben an...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 29.04.08
Kultur
Gospelkirchentag-Botschafter: Günter Schmidt

Gospelkirchentag in Hannover mit 40000 Musikfans & JOY MESSAGE

Bennigsen/Hannover (ram). 4000 Sängerinnen und Sänger sowie über 40000 Musikfans werden vom 5. bis zum 7. September in Hannover erwartet, wenn die evangelisch-lutherische Landeskirche zum 4. Internationalen Gospelkirchentag einlädt. In Kooperation mit der Evangelischen Kirche Deutschland (EKD), dem Deutschen Gospelkirchentag e.V. und der Creative Kirche Witten wollen die Gastgeber die niedersächsische Landeshauptstadt zum Singen bringen. Zum Botschafter für den Raum Hannover wurde „Joy...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 16.04.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.