JOY MESSAGE

WIR, der Bennigser Spiritual- und Gospelchor JOY MESSAGE, bestehen seit 1979 und setzen uns inklusive Bandmusikern aus durchschnittlich 30 Mitgliedern zwischen 17 und 70 Jahren zusammen. Mit unserem umfangreichen Lied-Repertoire, das wir stets aktualisieren und ausbauen, (er)leben wir die „Frohe Botschaft“ mit unserem tollen Publikum in den Kirchen und Konzertsälen. Nähere Infos: www.joymessage.de :o)

7 Bilder

Adventsbeginn mit "Joy message" im Freizeitheim Ricklingen 1

Hartmut Rensch
Hartmut Rensch | Hannover-Nordstadt | am 12.12.2010 | 670 mal gelesen

War das wieder ein Genuß! Viele Besucher sagen ja jedes Jahr "für mich beginnt die Adventszeit erst mit diesem Konzert" - wie wahr! Der Gospel- und Spiritualchor "Joy message" aus Bennigsen/Deister begeisterte das Publikum im ausverkauften "Fritz-Haake- Saal" des Freizeitheimes Ricklingen wieder mit einem neuen Repertoire. Dieser Chor besteht seit 32 Jahren und soll angeblich damit der älteste deutsche Gospelchor sein. Doch...