Jahreszeiten

Fotos über Schönheit und Wandel der Jahreszeiten

1 Bild

Mailart-Aktion "Wasser"

Renate Blaes
Renate Blaes | Schondorf am Ammersee | am 24.10.2015 | 56 mal gelesen

Mail Art bezeichnet die im Netz eines Postdienstes gesendeten Briefe, Karten, Gegenstände und Dokumentationen von Aktionen, Ausstellungen und anderen Kunstprojekten, die von den Mail Art Künstlern produziert, versendet, gesammelt und archiviert werden. (Quelle: Wikipedia): Ich habe eine neue Aktion gestartert mit dem Thema "Wasser". Mehr dazu auf meiner Webseite.

1 Bild

Mann im Sonnenuntergang 1

Renate Blaes
Renate Blaes | Schondorf am Ammersee | am 09.01.2012 | 154 mal gelesen

1 Bild

Herbstlaub 2

Renate Blaes
Renate Blaes | Schondorf am Ammersee | am 18.10.2011 | 105 mal gelesen

1 Bild

Windachspeicher im Oktober 4

Renate Blaes
Renate Blaes | Schondorf am Ammersee | am 18.10.2011 | 103 mal gelesen

1 Bild

Herbstbaum vor Wolken

Renate Blaes
Renate Blaes | Schondorf am Ammersee | am 18.10.2011 | 49 mal gelesen

3 Bilder

14. Mai 2011, 16 bis 19 Uhr in Sarstedt/Heisede, südlich Hannover, Vernissage: SCHWARZ VOR FARBE - Zeichnungen vom austrianer 2

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Sarstedt | am 06.05.2011 | 876 mal gelesen

Termine vormerken: Vernissage am Samstag, den 14. Mai 2011 von 16.00 bis 19.00 Uhr Sonntag, den 15. Mai 2011 von 16.00 bis 19.00 Uhr Samstag, den 21. Mai 2011 von 16.00 bis 19.00 Uhr Sonntag, den 22. Mai 2011 von 16.00 bis 19.00 Uhr Samstag, den 28. Mai 2011 von 16.00 bis 19.00 Uhr Sonntag, den 29. Mai 2011 von 16.00 bis 19.00 Uhr Wir freuen uns auf den Besuch! ARTELIER Hartmut Stümpfel Wolfgang Amadeus...

11 Bilder

SCHWARZ VOR FARBE - Austrianer stellt in Stümpfels Heiseder ARTELIER Zeichnungen aus - Herzliche Einladung zur Vernissage und zur Ausstellung am 14. Mai 2011, 16 bis 19 Uhr 6

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Sarstedt | am 01.05.2011 | 1054 mal gelesen

Schwarz vor Farbe - Mit diesem Titel setzt das ARTELIER Hartmut Stümpfel aus Heisede seine Reihe der Vorstellung von Künstlern im Jahre 2011 fort. Vorgestellt wird der hannoversche Künstler: austrianer. "Die Reduktion auf das Schwarzweisse hatte eine schwerwiegende Ursache. Vor ein paar Jahren wurde mir mein Atelier gekündigt und kurz darauf wurde es abgerissen. Ersatzversprechen, gab es genug. Leider blieb es dabei. An...

1 Bild

Aschermittwoch: Kann ich mein Kostüm im nächsten Jahr noch einmal anziehen? 13

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 17.02.2010 | 559 mal gelesen

All das und noch mehr! Mein bisher bestes und erfolgreichstes Kostüm für den Karneval. Ich konnte mich vor Angeboten nicht retten. Nur der schwere Kopf macht mir zu schaffen und mit meiner Nase habe ich nächste Woche einen Termin beim HNO-Arzt. Nur weil jeder mal hupen wollte, auf meiner Nase! Die Leute im Karneval sind wirklich verrückt, erst recht in Norddeutschland. austrianer

1 Bild

Fotografie: Ein letztes Winterbild? 15

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 17.02.2010 | 716 mal gelesen

An diesen Winter werden werden wir uns noch lange zurückerinnern. Vielleicht aber auch an die vielen schönen Bilder, die bei Winterwetter, Schnee und Eis, aufgenommen wurden. Vielleicht eines der letzten Bilder vom Winter ist das vorliegende von heute morgen, am Lindener Güterbahnhof aufgenommen. Fast geheimnisvoll, vielleicht ein wenig magisch. Meine Phantasie möge man mir verzeihen. austrianer

1 Bild

Wetter: Daisy bringt Eis und Schnee! 6

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 08.01.2010 | 343 mal gelesen

Hoffentlich können wir uns dieses Mal auf die Meteriologen verlassen. Eins weiß ich. Der nächste Sommer kommt bestimmt! Ich freu mich drauf. Insbesondere aufs Eis. Ihr auch? austrianer

2 Bilder

Natur: Jahreszeiten. Blick in meinen Garten. Unter einer dicken Schneedecke werkelt der Frühling! 9

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 06.01.2010 | 437 mal gelesen

Es ist wohl 10 Jahre her. Da hatten wir ähnliche Schneeverhältnisse in Langenhagen wie heute. Es liegen 30 - 35 cm Schnee. Und es schneit weiter. Auch wenn die Kraftfahrer unter uns den Schnee und diese Straßenverhältnisse zum Teufel wünschen, ist der Winter eine Jahreszeit, an der man sein Vergnügen finden kann. Ich fühle mich an die Winter in meiner Kindheit erinnert. Wenn man ohne Handschuhe und mit nassen Füßen und...

18 Bilder

Fotografie: Kopfjäger (Neuzugänge) 5 6

Wolfgang Amadeus Austrianer
Wolfgang Amadeus Austrianer | Langenhagen | am 17.10.2009 | 373 mal gelesen

Wer will, der kann sich von mir kostenlos fotografieren lassen. Er öffnet sich dabei für eine Veränderung unserer Welt. Unter dem Motto: "Wir verändern die Welt!" Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben. Ort: Hannover. Oder senden Sie mir eine Vorlage für Ihr Portrait, das ich bearbeiten kann. Alles ist kostenlos und unverbindlich. Verbindlich ist die Teilnahme an meiner Aktion "Wir verändern die Welt!" Eine Aktion, die...